Spatz
73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also ich werde wohl auf jeden Fall kommen, sowas lässt man sich ja nicht entgehen. Und was solls wegen den 160 km, ich habe auch schon 260 an einem Tag gefahren und wenns hier in der Gegend halt keine gescheiten Treffen gibt...
Und Susanne, ich denke mal man kann es ja nicht jedem recht machen, das kenn ich, da fällt das ganze nämlich ins Wasser.
Auch wenn du Stuttgart nicht magst, ich denke mal wir fahren nicht wegen der Stadt da hin sonder um Gleichgesinnte zu treffen und ein wenig Spaß zu haben, und das kann man überall.Ich finde deinen Termin gut Thomas, es ist ja auch genug Zeit um sich diesen Termin freizuhalten. Ich werde auch mal alle die ich noch so kenne anhauen und sie zu diesem Treffen ermutigen.
Wenn ich sonst noch was tun kann sag Bescheid Thomas!
Gruß Frank
-
Hey, wieso nicht am Bodensee? ICh komm vom Bodensee und hier kann man 1A frahren, is ne schöne gegend und man kann bestimmt wo grillen, gibt ja campingplätze...nur die Bullen sind halt scheisse und in Stuttgart werden se noch giftiger sein und wo soll man da fahren?!
-
Schwalbe 07
ich persönlich würde den vorgeschlagenen Termin 18. + 19.06., oder eine Woche früher oder später auch bevorzugen.
Dieser Ende Mai Termin ist so eine Sache, da regnete es in den vergangenen 10 Jahren mindestens 7 mal, ich weiß von was ich rede, ich habe Ende Mai Geburtstag und auf der Party war es entweder immer nass, so dass wir in die Wohnung gehen mussten, oder es war einfach nur kalt, so dass wir wieder in der Wohnung landeten. Grundsätzlich kann man sagen: Je später im Juni der Termin anberaumt wird desto größer ist die Chance auf gutes, warmes Wetter.Mash
Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du \"warum nicht am Bodensee?\". Die Gegend mag zwar schön sein, kein Zweifel, aber sie liegt doch wieder viel zu sehr in einer Ecke, also schlichtweg zu wenig zentral in Baden Württemberg. Die Strecke sollte aber auch für deine Simson kein Problem darstellen, hoch über Riedlingen, Reutlingen . . . no problem.
Schließlich fahren wir eine Simson und nicht irgendein Kaufhaus Mofa der 70er Jahre, das bei 27 km/h abriegelt. -
@ mash
das ist mir schon klar, dass du probleme mit den bullen hast... bei deinem getunten roller.... Haben sie dir nicht mal einen S51 beschlagnahmt, glaube sogar letztes Jahr, oder? -
@ schwalbe 07..danke für die mail...hab auch schon mal probiert hier ein Simsontreffen zu organisieren..hat aber nicht so geklappt..freut mich jetzt richtig dass es mal klappt..würd auch gerne mitmachen..also ich denk mal dass hier überwiegend Erwachsene..also über 18...sind.. :f_laugh: bin erst 16 is das schlim?
also mit dem Treffpunkt in stuttgart wär ich auch zufrieden..wohn inder nähe von sindelfingen..also da bei nagold...calw...da hinten.. -
Hallo Zusammen!
Also ich wäre dem Treffen auch nicht abgeneigt!Bald kriege ich hoffentlich (zieht sich durch Krankheit etwas) meinen Führerschein, und dann könnte ich ja mit Trabi und Anhänger (so ich selbiges bis dahin mein Eigen nenne) zum Treffen gondeln.
Ein Problem könnte allerdings der Termin bereiten, da dieses Jahr einige interressante Veranstaltungen und ein paar Jubiläen stattfinden.....
Gruß,
FREDDY :smile: -
simmiS50freak
Ich sehe kein Problem darin wenn du erst 16 bist, siehst du ein Problem mit den alten Säcken am Feuer zu sitzen? Das ganze könnte sich eh recht schnell relativieren, wenn ich dich zu fortgeschrittener Zeit doppelt sehe bist du ja auch schon über 30 -
@ Schnuki, ja ham se, aber war keine S51 sondern mein SR...das war vor naja kanpp 2 jahren...hab ihn aber am nexten tag wieder geholt motor umgebaut und das wars...aber jetz steht die karre seit juni rum und wartet auf en Motor...der diesen Motor endlcih fertig wird...muhaaa, aber mit dem ding fahr ich net so ne lange strecke...wenn dann kommt das ding aufn hänger und dann so hoch und dann da obn rum fahren.
Scheiss Polizei
Naja, wird shcon werden mit dem Treffn.
-
hallo,
also ich vertrette mal uns simson fahrer im raum Göppingen/Geislingen/Ulm.
wir sind 15 simsonfahrer und hatten auchschonmal nen mini treffen hier in der gegend.
wir würden auch zu dem treffen kommen vorrausgesetzt es ist nicht auf dem Wasenzeltplatz.
da is echt nen scheiss flair kannste ne gescheit grillen net mit deiner enduro mal ne ausfahrt machen oder sonst was und der FLAIR is einfach net gut.
wir haben hier um die ecke ne wiese also in göppingen sind 40KM von Canstatt entfernt und würden auch anbieten hier nen treffen abzuhalten hier isses echt wurscht was de machst also grillen oder feuer oder sonst was.gruss rene
-
@ wolfe...ok geht klar, war nur ne frage..
..höhöh..also wenn das doch noch was wird komm ich auf jeden fall..und meinen Kumpel bring ich mit..der fährt auch Simson.. :f_laugh:
-
Also ich freu mich schon riesig auf das Treffen!!! Hoffentlich kommen auch genug Leute, je mehr desto besser!
Ich werde trotzdem zum Saisonstart meine eigentlich fürs letzte Jahr geplante Odenwaldtour starten. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Ich denke mal Anfang März rum wäre ganz gut..
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!