73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
KR50
-
also wo man hier grillen kann, weiß ich, bin mir grad bloß net schlüssig ob man da jetz au zelten darf oder net!?
ich mein aber scho, muss mich mal erkundigenalso wenn es net allzuweit von stuttgart weg ist, sin ich und mein dad au dabei
-
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf dass hier wieder mal Geschreibsel um nix statt findet. Hat sich in den letzten 3 Tagen jemand mal um den Zelt/Grillplatz gekümmert? Es wäre auch mal mehr als angebracht einen Termin fest zu legen. Ansonsten wird das so ausgehen wie die ganzen Versuche zuvor. Ein Südler wäre mehr als gut, aber man sollte halt auch mal wissen ob, wie oder wann überhaupt.
-
genau so sehe ich das auch\"!\"
-
So,
dann werd ich einfach mal aktiv werden. Der Termin 17-18-19. Juni 2005 hat bisher hier den meisten Zuspruch gefunden also legen wir uns doch erstmal darauf fest. Ich werde im Internet mal suchen was ich an Zeltplätzen finde und am Montag mal im Rathaus Stuttgart anrufen, die werden mir das schon sagen können.
Vorschläge sollten natürlich weiterhin gebracht werden, dies gilt besonders für die Stuttgarter hier, die die Region besser kennen sollten als ich oller Berliner der sich an die Bergstraße verirrt hat.
Ich hoffe das wir es jetzt schaffen bis Ende der Woche Ort und Termin fest zu haben, damit ich die Flyer drucken kann...
Gruß Frank
-
Also am Samstag den 19.02.05, 18.00 Uhr ist ja wieder Stammtisch in 69221 Dossenheim-Schabenheimer Hof, Ortsstr. Gaststätte \"Zum Anker\" da können wir ja weiteres zu den Aktivitäten dieses Jahr direkt besprechen.
-
Frank1604
Super, dass du jetzt mal weitermachst. Ich glaube eine offizielle Ausfahrt werden wir nicht machen können, dafür muss man eine Genehmigung einholen und eine Versicherung abschließen, das war zumindest bei unseren Treffen hier der Fall. Aber wie sagt der Beckenbauer immer: \"Schau´n mer mal\", und der muss es wissen, er ist schließlich Weltmeister geworden, als Spieler und als Trainer. :f_laugh: -
Ja nee, steht denn irgendwo das das offiziell gemacht werden muß?
Ich hab da mal einen Zeltplatz im Internet gefunden, ist ein wenig Nordöstlich von Stuttgart in Welzheim. Was haltet ihr denn von dem?
[f3][c=crimson][blink]HIER KLICKEN![/blink][/code][/f3]
Ich ruf trotzdem Morgen noch auf der Stadt an und lass mir ne Liste geben.
Gruß Frank
-
Zeltplatz is auch cool !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!