73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :b_wink: Hi Simsonbegeisterte aus Badenwürtemberg :b_wink:

1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

am Sa.18- So.19. Juni 2005

in 73642 Welzheim am Stausee Aichstrut

Hier nochmal der link für den Zeltplatz

http://www.stgt.de

ich freu mich schon Riesig drauf und hoffe das viele Simsonfahrer aus Badenwürtemberg und natürlich auch aus Bayern und Hessen und Rheinland-Pfalz

dabei sind.

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hi!

Natürlich in Stuttgart. Ist so ziemlich die Mitte. Und ich habe nicht weit zu fahren. Andererseits komme ich natürlich auch überall wo anderst hin.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Ja, ein Simson Südtreffen wäre eine gute Sache. Weißst du wo eine Möglichkeit wo man zelten UND grillen kann? Auf vielen Zeltplätzen ist das grillen verboten, die wollen ihr Essen verkaufen und damit Kohle verdienen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, wenn es vom Termin her passt bin ich dabei. Ich würde sagen Freitag Anreise mit gemütlichem Beisammensein, Samstag eine Ausfahrt, abends wieder grillen und ein paar Bierchen zischen, Sonntag Heimreise. Die Gegend um Calw würde sich hervorragend dazu eignen, schöne geschlängelte Sträßchen . . .
    Also liebe Süd-Simson Fahrer: Beteiligt euch an diesem Thread, dann geht bei uns auch mal was.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi.
    Also ich wäre auf alle fälle auch dafür! Ich fände die gegend um freiburg schön (komme auch von dort) weil man könnte schön den schwarzwald hoch (schauinsland z.B.) und/oder über den kaiserstuhl und vielleicht noch nach frankreich rüber, also hier könnte man schöne touren machen und ein platz zum zelten etc. würde sich schnell finden lassen.
    Das wäre mal mein vorschlag.....

Gruß, Simon

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• Hi find ich ja toll das das Treffen schon soviel zustimmung bekommt.

Nitroniac @merci :
    ich finde die Region um Freiburg echt schön auch gibts da wirklich viele Grillpläze aber für leute die wie ich aus dem Norden Badenbürtembergs kommen finde ich Freiburg schon ganz schon weit weg. da finde ich die Region um Stuttgart für alle am besten. ich habe ne weile in Maulbronn gewohnt. Die Region um Pforzheim ist auch ganz nett. Gibts den um Stuttgart den Zeltplätze mit Grill Möglichkeiten???

Gruss aus Heidelberg

Schalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• hi schalbe07 :)
    Gute Idee mit dem Treffen, an einem See ist es am schönsten, vielleicht auch an einem Bach, da gibt es doch manchmal kostenlose Jugendzeltplätze, ich seh die Mitte entweder bei Maulbronn/Knittlingen oder irgenwo am Rhein (nördlich oder südlich von Karlsruhe) - dort gibt es sehr viel Möglichkeiten an Altrheinarmen oder Seen auch wild zu campen, mit Sandstrand und so, -schön- sollte dann aber nicht viel später als 15.06. sein wegen Stechmücken.

• hallo!!
    ein treffen wäre echt gut!!wohne in der nähe von ludwigshafen.mein tip:elmsteiner tal.liegt hinter wachenheim,etwa 20km von bad dürkheim und 30km von kaiserslautern entfernt.liegt mitten im wald.coole campingwiese mit feuerstelle und grillplatz.man ist da auch recht abgeschieden,hat seine ruhe.keiner beschwert sich,wenn die musik mal n bissel zu laut ist.toiletten sind auch vorhanden,also richtige,keine \"schemiedolett\" :f_laugh: .haben da früher immer mitm vespa club über pfingsten gezeltet.

aus dem raum lu/hd scheinen hier doch mehrere zu kommen.das beste wäre vielleicht nicht die stadt,sondern zu uns raus auf die dörfer.ist vielleicht auch besser wegen polizei.denke,dass hier nicht alle legale 60 fahren.und ne ausfahrt durch ne stadt mit mehreren simmen ist vielleicht bissel auffällig.

mein kleiner vorschlag dazu.

fg
    henrik

• Ich bin der Meinung dass ein BaWü Simson Treffen ca. 20 bis 30 Kilometer südlich von Stuttgart statfinden sollte. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: Das ist in etwa die Mitte von BaWü und keiner könnte klagen dass er eine zu weite Anreise hat. Ludwigshafen ist ebenso wie Lörrach viel zu weit in einer Ecke, also haben zwangsläufig einige weite Anfahrtswege, was dann wieder zu Absagen führen wird.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!