73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @an alle aus Badenwürtemberg:

also ich finde 20-30 Km Südlich von Stuttgart eigentlich recht Zentral gelegen

Wolfe:

Kennst du den 20-30 Km Südlich von Stuttgart einen Zeltplatzähnlichen Ort???

Gruss Schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Ich finde um Stuttgart gibt es genügend schöne Gegenden zum touren. Das mit dem Campen, muss mich mal umschauen wo man hier sowas machen kann. Ich melde mich die nächsten Tag mit infod, heißt aber nicht das Ihr selber nicht auch infos besorgen könnt.

Bis denne
    merci

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• [c=#c80000][/code] schwalbe07
    Nein, ich kenne dort keinen Zeltplatzähnlichen Ort, aber die Mitglieder rund um Stuttgart könnten sich ja vielleicht mal umhören, wenn keiner was tut endet es wieder so wie immer, viel schreiben (Länge, Gewicht, Temperatur der Grillwürste ... festlegen) und nix passiert.[c=#c80000][/code]
    Also, liebe Stuttgarter, erkundigt euch doch bitte nach einem (Jugend)-Campingplatz, auf dem gegrillt werden darf, sanitäre Anlagen sollten vorhanden sein, alles andere ergibt sich von selber.
    Je früher wir einen Platz haben können wir Nägel mit Köpfen machen.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo Zusammen,

ich habe da was interesanntes gefunden und zwar einen Campingplatz ind der Stuttgarter City dierekt am Neckar.
    schaut es euch doch mal an!!

Hier der link:

http://www.campingplatz-stuttgart.de/Deutsch/Index.html´

ich versuche Morgen herrauszufinden ob man da auch Grillen Darf.

Stuttgarter SimsonFANS wo seid Ihr?!?!?

Bitte unterstützst doch unsere Aktion

Gruss Schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hi!

Werde morgen bei diesem Campingplatz vorbei fahren und mich erkundigen. Ist ja gleich bei mir um die Ecke...
    Und ich dachte es sollte ausserhalb Stuttgarts stattfinden.

Bis morgen!

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• evtl. bin ich in ein paar wochen auch in der Nähe von Euch ansässig.... ich werde voraussichtilich in Rüsselsheim studieren. Stuttgart is natürlich da noch eine Ecke weiter weg, aber bis nach Heidelberg könnte ich ja dann mal runterrollen...

Mann gibt es in der Ecke wenig Simsonfahrer...

• @ schnucki
    Auf das Treffen der Kreidler IG Ortenau kann man auch so fahren. Das schließt aber nicht aus dass wir hier mal ein Simson Treffen organisieren. Ich hoffe das wird mal was hier, denn bislang wurde über andere Treffen nur geschrieben, geschrieben und nochmals geschrieben, kurz vor dem anberaumten Termin wurde dann das ganze hingeworfen.
    Von Karlsruhe nach Stuttgart stellt meiner Meinung nach auch kein Problem dar, was sind denn schon ca. 120 Kilometer, ich fahre von Memmingen locker mit meinem zusammengenagelten Avatar Schlegel nach Stuttgart.
    In jedem Fall werde ich für diejenigen, die sich jetzt hier die Arbeit machen und das in´s laufen bringen eine Runde Bier schmeißen. VERSPROCHEN.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!