73xxx - 1.Großes Simson-Treffen von Badenwürtemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe Mir gedacht das Treffen von Samstag dem 28.05.2005 - Sonntag dem29.05.2005 stattfindet.

So kann jeder gemütlich Samstag früh losfahren und wir würden uns dan zwischen 12 und 13 Uhr in Stuttgart treffen, dann was essen gehen, zelte aufbauen, kleine ausfahrt und dann wieder zum Zeltplatz nett plaudern und ein paar Biers zischen.
    Sonntag aussclafen dann Packen und wieder ab nach hause.

@ Schnucki :

gehe jetzt die Fotos machen schicke sie Dir dann gleich

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Hallo Thomas,

ich will auch gerne mitkommen, wobei Stuttgart schon etwas heftig weit ist. Von mir aus Lorsch sind es 160 km!!!

Ich versuche mal nen Hänger zu organisieren, hast zufällig ne Hängerkupplung?

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Hallo Zusammen!

Frank:
    ist ja echt toll das du auch mal wieder im Forum Vorbeischaust!!! Ich habe da einen Anhänger für meine Schwalbe da können wir ja deine Simi Draufladen und du sitzt mit auf meiner Schwalbe und kurz vor Stuttgart kannst du dann wieder Fahren!!!

schnucki:
    Was besseres als Stuttgart??? höre ich da eine Antisympatie?
    Bist Du oder Dein Freund KSC Fan??? Ich glaube die KSCler haben einen Hass auf die Stuttgarter.

Was ist and Stuttgart So schlecht???:confused: :confused: :confused:

mfg

schwalbe07

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• Also ich werde wohl auf jeden Fall kommen, sowas lässt man sich ja nicht entgehen. Und was solls wegen den 160 km, ich habe auch schon 260 an einem Tag gefahren und wenns hier in der Gegend halt keine gescheiten Treffen gibt...

Und Susanne, ich denke mal man kann es ja nicht jedem recht machen, das kenn ich, da fällt das ganze nämlich ins Wasser.
    Auch wenn du Stuttgart nicht magst, ich denke mal wir fahren nicht wegen der Stadt da hin sonder um Gleichgesinnte zu treffen und ein wenig Spaß zu haben, und das kann man überall.

Ich finde deinen Termin gut Thomas, es ist ja auch genug Zeit um sich diesen Termin freizuhalten. Ich werde auch mal alle die ich noch so kenne anhauen und sie zu diesem Treffen ermutigen.

Wenn ich sonst noch was tun kann sag Bescheid Thomas!

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Hey, wieso nicht am Bodensee? ICh komm vom Bodensee und hier kann man 1A frahren, is ne schöne gegend und man kann bestimmt wo grillen, gibt ja campingplätze...nur die Bullen sind halt scheisse und in Stuttgart werden se noch giftiger sein und wo soll man da fahren?!

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• Schwalbe 07
    ich persönlich würde den vorgeschlagenen Termin 18. + 19.06., oder eine Woche früher oder später auch bevorzugen.
    Dieser Ende Mai Termin ist so eine Sache, da regnete es in den vergangenen 10 Jahren mindestens 7 mal, ich weiß von was ich rede, ich habe Ende Mai Geburtstag und auf der Party war es entweder immer nass, so dass wir in die Wohnung gehen mussten, oder es war einfach nur kalt, so dass wir wieder in der Wohnung landeten. Grundsätzlich kann man sagen: Je später im Juni der Termin anberaumt wird desto größer ist die Chance auf gutes, warmes Wetter.

Mash
    Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du \"warum nicht am Bodensee?\". Die Gegend mag zwar schön sein, kein Zweifel, aber sie liegt doch wieder viel zu sehr in einer Ecke, also schlichtweg zu wenig zentral in Baden Württemberg. Die Strecke sollte aber auch für deine Simson kein Problem darstellen, hoch über Riedlingen, Reutlingen . . . no problem.
    Schließlich fahren wir eine Simson und nicht irgendein Kaufhaus Mofa der 70er Jahre, das bei 27 km/h abriegelt.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ mash
    das ist mir schon klar, dass du probleme mit den bullen hast... bei deinem getunten roller.... Haben sie dir nicht mal einen S51 beschlagnahmt, glaube sogar letztes Jahr, oder?

• @ schwalbe 07..danke für die mail...hab auch schon mal probiert hier ein Simsontreffen zu organisieren..hat aber nicht so geklappt..freut mich jetzt richtig dass es mal klappt..würd auch gerne mitmachen..also ich denk mal dass hier überwiegend Erwachsene..also über 18...sind.. :f_laugh: bin erst 16 is das schlim?
    also mit dem Treffpunkt in stuttgart wär ich auch zufrieden..wohn inder nähe von sindelfingen..also da bei nagold...calw...da hinten..

SimsonTuning is a crime!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!