Alles anzeigenMein reden
Da steht hier auf der Seite http://www.Area-S51.de was anderes........
Zitat:
"7. Rückgabe und Garantie
Da es sich bei den angebotenen Produkten um Oldtimer und historische Ersatzteile handelt, sind Rückgaben sowie Garantien oder Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen."
"10. Gewährleistungsausschluss
Da unsere Fahrzeuge technisch einwandfrei und als Sammlerobjekte verkauft werden, schließen wir jegliche Gewährleistung ausdrücklich aus. Der Käufer erkennt an, dass es sich bei dem erworbenen Fahrzeug um ein restauriertes Oldtimer-Fahrzeug handelt, welches überwiegend für Sammler- und Ausstellungszwecke bestimmt ist und nicht für den regelmäßigen, alltagsbezogenen Gebrauch. Etwaige Mängel, die nach Übergabe auftreten, sind von der Gewährleistung ausgeschlossen. Diese Regelung schränkt die gesetzlichen Rechte des Käufers im Rahmen eines Sammlerstücks ein, ohne gegen geltendes Recht zu verstoßen."
Um das nochmal aufzugreifen!
Hier liegt ihr auf dem Holzweg. Kommt ihr an den Falschen holt der euch sogar von eurer warmen Insel runter. Wenn ihr schon zu einer Holding gehört solltet ihr eure Rechtsabteilung kontaktieren. Falls schon geschehen und der Mist wurde euch von denen diktiert: Besetzt die Abteilung neu! Diese paar nett geschriebenen Zeilen sind nicht haltbar und völlig wertlos.