Jw Gso 50 schafft nur 72kmh

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Das glaube ich nicht. Dann passt was anderes nicht. Dein moped läuft ja jetzt viel zu fett.

    Top speed fehlt , Kerze schwarz, Abstimmanleitung vom Vergaser missachtet.

    Also eindeutiger geht's wirklich nicht mehr.


    Wieso sollte auch ne 80er Düse zu mager sein. Die Zahl beschreibt den Durchmesser. Die hat über 20 Prozent mehr Fläche. Du bist näher am Bereich das das Gemisch gar nicht mehr brennt an als zu mager.

  • kerze zu schwarz? Die Kerze ist nahezu komplett braun geht sogar schon etwas ins weiße über? Ja die Düse hat vielleicht 20 Prozent mehr Fläche trotzdem passt nur so viel durch wie die Düse doch durch lässt? Dazu sind düsen doch da oder nicht um das was durch kommt zu regulieren? Wenn die Kerze gut rehbraun ist kanns ja wohl nicht daran liegen das das moped obenrum zu fett läuft oder nicht? Also so hab ich das zumindest gelernt.

  • Ich kann später mal eine 75 rein hauen und dann schauen wenn das der Fall sein sollte. Wenn die kerze jetzt aber schon ins weiße über geht wird die doch mit Na 75 schneeweiß sein oder nicht? Is doch auch nicht so prickelnd mit na kerze paar Kilometer lang vollgas zu fahren

  • naja gut klingt als hättest du etwas mehr Erfahrung. Mehr als feste gehen kann er ja nicht dann arbeite ich mich mit den düsen mal langsam runter. Stroboskoplampe kommt heute dann blitz ich auch direkt noch die Sache mit der zündung ab.

  • Wenn ich das richtig lese bist du schon ne ganze Weile mit ner 78er HD gefahren und gehst dann trotzdem auf ne 83 hoch?

    Ich musste selbst bei den 60er Sportzylindern nie über ne 78 hinaus gehen.


    Teste ne 75 und wenn dann nicht mehr Vmax kommt ist dein Zylinder einfach am Ende.

    Vielleicht stimmt auch etwas anderes nicht und die Kraft geht auf dem Weg zum Hinterrad verloren.


    Ansonsten scheint mir dein AOA Umbau etwas zu weit getrieben zu sein.
    Endstück aufweiten und Löcher in den Dämpferplatten macht heute eigentlich keiner mehr. Da verschenkst du Leistung.
    Eher würde ich noch das Gegenkonusröhrchen verschließen. (Schraube, Mutter oder Stopfen)


    mfg

    :b_wink:

  • Guten Tag Alle,

    Ich wollt nur fragen, ob ihr den Gso 50 empfehlen würdet? Lebe in ner region mit viel Polizisten, würde deshalb natürlich auch unauffällig bleiben, aber auch leistung haben.

  • Mahlzeit

    Erstmals hat sich bei mir das ewige Problem irgendwann teils von selber aufgelöst nach noch etwas rum probieren.

    Läuft inzwischen seine stabilen 80 teils mit nicht so dollem Gegenwind solide 85.

    Für mich is das der beste 50er aufm Markt und wer das geld hat legt es dort auf jedenfall nicht falsch an.

    Das Band is einwandfrei alltagstauglich und gleichzeitig extrem sportlich.

    Polizei sicher auf jeden hatte mit dem inzwischen 2 Kontrollen wo auch einmal der Kopf abgenommen wurde, aber nix gefunden wurde.

    Dadurch das es ein Grauguss ist und dazu ein 2kanal almot der lediglich bearbeitet wurde hat selbst ein geschultes Auge probleme dort etwas zu finden.


    Mein setup hat sich glaube seid meinem letzten Beitrag nicht mehr doll verändern denke ich? Liste ich trotzdem einfach nochmal auf da ich denke mit das maximum aus dem zylinder rausgeholt habe was geht, und trotzdem dabei unauffällig zu bleiben.


    Aoa2.5 krümmer

    (Erfahrungsgemäß ohne Löcher im Platten Schalldämpfer also original lässt sich deutlich besser fahren)

    16er rvfk vergaser

    Löcher hinterm luftfilter zu einem großen ausgeknippst mit ori Patrone

    Ori übersetzung 15/34

    delta m20 zündung 1.6mm vor OT


    Die is nur übergangsweise kann ich aber auch nur empfehlen die zündung.

    Finde ich persönlich sogar besser als die vape.


    Ich hoffe das hilft dir 🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!