Du schreibst hier alle paar Tage mal was aber Bilder kommen keine mehr ?)
Simme von Ebay (Striker09)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eigentlich wollt ich ja keine bilder mehr reinstellen, bis sie fertig ist

ich weiß... es ist ein scheißfoto....
zur simson: ist immer noch nicht vollendet: rücklicht wird noch abgeändert, schutzblech (hinten das) kommt vorne noch weiter runter, da der knick für den kettenschutz zu weit oben drüber hängt, kennzeichenhalterung kommt noch dran, andere griffe, jägermeisteraufkleber und mal sehen, was sich sonst noch so ergibt^^ und nen besseres foto kommt bald

meinungen sind erwünscht

-
sieht doch gut aus, die farbe is auch gut
nur find ich, sieht es komisch aus das das hintere schutzblech zum schluss so nah am reifen ist (von der sache her gut) aber \"vorne\" so weite absteht
-
jo wie ich geschrieben hab, vorne kommt das noch weiter runter, weil das mit dieser aussparung für den kettenschutz sowieso nicht hinhaut! dann kommt das schutzblech näher an den reifen udn hinten gleichzeitig etwas weiter weg

RZT SP kommt evtl auch noch drann, damit der 4kanäler au mal was zu tun bekommt :smokin:
-
Zitat
Original von Striker09:
meinungen sind erwünscht
Auch wenn ich ja eigentlich der Originalfreak bin: Gut gemacht
-
soo neues bild! hinteres schutzblech ist vorne jetzt weiter runter gekommen und ne tachowelle (die ja sowieso sofort ins auge fällt *g*) ist jetzt auch dran! 

-
polier mal deinen auspuff

-
nene.... das lohnt glaube ich nicht! ich hol mir evtl. nen renn SP von RZT oder LT reso in originaloptik! wobei der sportpott von RZT wohl geiler aussehen würde!
-
solange es nich soein hässlicher leo is

-
die sache ist halt die, dass ich beim tuningauspuff gleich punkte und nachschulung bekomme und beim originalauspuff nur nen mängelschein!
-
so... ich wollte jetzt gerne die motorseitendeckel polieren und den auspuff reinigen! jetzt ist bloß die frage wie ich das machen soll? bin mir noch unsicher, ob ich die zahlen auf den seitendeckeln wegschleifen soll... also die 4, Ifa und Simson! was meint ihr?) wenn ich es stehen lassen soll, soll ich dann auch dazwischen drinn polieren? das geht schlecht oder?
-
Zitat
Original von Striker09:
... jetzt ist bloß die frage wie ich das machen soll? bin mir noch unsicher, ob ich die zahlen auf den seitendeckeln wegschleifen soll... also die 4, Ifa und Simson! was meint ihr?) ...
Stehen lassen - IFA ist cool :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!