Simme von Ebay (Striker09)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so nachdem mir wieder 2 neue projekte dazwischen gekommen sind hab ichs endlich geschafft, das HECK fertig zu bekommen :glowface:

bilder kommen morgen oder so ma gucken... bin momentan irgendwie krank :g_kotz2: voll scheiße :g_schnief: (grippe oder erkältung)

wenn der kack weg ist, bau ich den bremslichtschalter an und schließ das rücklicht an un die batterie wird eingebaut.... dann is alles im groben für die straße fertig :)

danach gehts an die feinheiten :smile:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• so hier is endlich mal das heck

ich muss noch die batterie einbauen... hab letztens nen paar stunden drangesessen um zu schauen, wie ich das heck anklemmen kann!

als ich aber ein kabel mit strom nach hinten gelegt hatte, hatten sofort alle anderen kabel auch strom die hinten waren, obwohl 1 geerdet sein sollte un das andere bremslicht... ziemlich komisch! ich werd mir das kommende woche nochmal anschauen.

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• sooo ich melde mich nach 2 jahren der abstinenz zurück!

bin mitlerweile am motorrad fahren und die jägermeister stand in der ecke. frisch benzin drauf, 5 mal gekickt und die bude lief wieder :dma_smile2:

das problem mit der zündung ist allerdings geblieben! werde ich aber jetzt beheben, da wieder zeit und geld da ist :sex:

da die bilder alle verschwunden sind gibts hier erstmal ein altes:

muss sie erstmal wieder sauber machen, dann mach ich ne schöne bilderserie x]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!