Simme von Ebay (Striker09)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schaut gut aus deine Simme, mit dem KTM Lack find ich ne geile Idee!

Und wegen dem Polieren, lass die 4 und das IFA ruhig drauf, polierst einfach immer drüber, sieht man nachher gar net dass da noch kleine Ritzen sind, die nicht einzeln poliert wurden.

Fährste mit deiner Simmi mal irgendwo zum Treffen?

• Zitat

Original von SC-Schollene:
    Fährste mit deiner Simmi mal irgendwo zum Treffen?

sieht schlecht aus... zumindest hier in der gegend! (nord/osthessen)

deshalb ist das nen bisschen doof. 300km will ich mir noch nicht antun...! vielleicht wenn meine kumpels mit on tour sind :bounce: evtl. fahr ich mit denen nächstes jahr nach suhl! das sind von hier nur 100km luftlinie!

ich werde mir übrigens doch eher nen LT reso in originaloptik holen, da ich keine lust auf punkte hab!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Zitat

Original von Striker09:
    ich werde mir übrigens doch eher nen LT reso in originaloptik holen, da ich keine lust auf punkte hab!

Der ist gut, zumal du die Schweißnähte mir Schellen verdecken kannst und dadurch auch noch mehr Stabilität hast! Und von ner Leistung her ist der auch spitze! Weiß ja nicht wann de dir einen holen wolltest, ich wollte meinen zum Frühjahr hin evtl verkaufen, da ich vorhab auf noch mehr ccm umzusteigen.

• Zitat

Original von major_tom:

Stehen lassen - IFA ist cool :cool:

DITO

:cool:

mach die ja nich weg :d_neinnein:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• joa bleibt stehen :glowface: :lookaround: bin grad dran und baue ne edelstahlhalterung für den auspuff hinten an die soziusfußrasten! war au grad noma weg und hab klarlack gekauft ( für die schwingenschutzihalterung)!!!
    nen kumpel stanzt mir dann auch noch das typenschild an der schule, dann kann ich das au endlich dran heften!

so bin wieder inner werkstatt basteln! :b_wink:

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• das is schön ,richtige entscheidung :b_wink::b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hab mir noch überlegt ne kaltlichtkathode zu kaufen! die wollte ich dann unter die sitzbank bauen...! die sache ist nur die: die sitzbank ist momentan noch gerade! der obergurt ist aber leicht gebogen. wie krieg ich jetzt die sitzbank krumm (muss sie überhaupt?) )

Kaltlichtkathode rot 30cm
    oder grün oder blau ??

• gibts es orange kathoeden? wenn jia würde ich solche nehmen. ehrlich gesagt ich würde mit keine dranbauen, hatt mal welche an meinen sr50, jetzt hat es jeder an der karre, aber naja.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• hmm bin au noch stark am überlegen... ich hab sie mir jetzt erstmal nicht mitbestellt! im sommer bringen sie sowieso nichts und du musst immer die kabel ab haben wenn du sie am mopped hast! ich hol mir erstmal nen goilen reso und dann.... :censored:

• doch! du darfst die röhren dran haben! das zählt dann als ein \"standlicht\".

meinen kumpel hamse ma angehalten und gemeint, dass nur die stecker ab müssten, da sie die teile während der fahrt anschalten könnten, natürlich ganz \"ausversehen\" *g*!

• \"doch! du darfst die röhren dran haben! das zählt dann als ein \"standlicht\"\"

das ist falsch, ich bin im vw club, und die haben jetzt alle dens cheiß runetrgeruppt weil man das nicht mal dranhaben darf! da habt ihr bestimmt nur nen netten polizeimann gehabt!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!