ich verbaue derzeit am liebsten die ZT 16N1-xx Gen2 Vergaser
anbauen + Umluftschraube anpassen und sie laufen
ansonsten die BVF Vergaser nacharbeiten nach Simson 4.0
Habe ich bei einigen von Bekannten gemacht und danach liefen sie dann auch
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ich verbaue derzeit am liebsten die ZT 16N1-xx Gen2 Vergaser
anbauen + Umluftschraube anpassen und sie laufen
ansonsten die BVF Vergaser nacharbeiten nach Simson 4.0
Habe ich bei einigen von Bekannten gemacht und danach liefen sie dann auch
KENTSE wird zb. auch von MZA-Händler bzw. Simson Shops verkauft.
davon hatte ich neulich auch einen hier. Der wurde einem Freund als einbaufertig und voreingestellt verkauft. Der Schwimmerstand war jedoch komplett daneben, sodass das Mopped komplett abgesoffen ist.
DAS KÖNNTE AM KERZENSTECKER; LIEGEN BEI EINER VAPE SOLLTE ES EINER MIT 0 -1KOHM SEIN
BEI EINER VAPE SOLLTE ES EINER MIT 0 -1KOHM SEIN
Das ist Blödsinn. Es sei denn, die Kerze hat schon einen Wiederstand eingebaut. Der Kerzenstecker sollte 5 kOhm haben. Bei den Sets ist meistens der Falsche dabei.
Das ist Blödsinn.
wie das ?
im Netz gefunden
bei meiner Vape war auch der 1kOhm dabei und das läuft absolut Spitze damit
MfG
Alles anzeigenwie das ?
im Netz gefunden
bei meiner Vape war auch der 1kOhm dabei und das läuft absolut Spitze damit
MfG
Ich verrate dir mal was, ganz ohne fährt auch spitze.
ganz ohne fährt auch spitze.
ich weiss und deshalb ist in meinen Bordwerkzeug eine Sicherheitsnadel als Notlösung
MfG
bei meiner Vape war auch der 1kOhm dabei und das läuft absolut Spitze damit
Und warum gibt es immer wieder Beiträge "meine Blinker spinnen wenn ich höhere Motordrehzahlen habe", die dann mit dem 5KOhm Kerzenstecker weg sind?
oK - das meine Blinker spinnen konnte ich noch nicht feststellen - bei denen wo das so ist sollten dann wohl doch den 5-kOhm nehmen damit Sie mit hohen Drehzahlen durch die Kurve/Abbiegung kommen ohne das der Blinker spinnt
MfG
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