Hey, mal ne Frage in die Runde wenn ich meinen Luftfilter (zu nem etwas größeren mit Vließgewebe) ändere, habe ich dann die Vergasereinstellung (bvf 16 1-11) von neu vor mir in allen Lastbereichen ?
Vergasereinstellung bei LufiÄnderung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jup!
-
Hey, mal ne Frage in die Runde wenn ich meinen Luftfilter (zu nem etwas größeren mit Vließgewebe) ändere, habe ich dann die Vergasereinstellung (bvf 16 1-11) von neu vor mir in allen Lastbereichen ?
Gegenfrage, zu was bzw. warum willst du das machen ?
-
Versuche viel aus meinem Almot rauszuholen weil meiner eh schon gute 70 fährt denke ich bringt mir die Vergrößerung was ist ja nicht viel nur so +30%
-
Hi,
Wenn du den Luftfilter und die Düse weglässt, sind evtl noch paar % mehr drin.
-
Versuche viel aus meinem Almot rauszuholen weil meiner eh schon gute 70 fährt denke ich bringt mir die Vergrößerung was ist ja nicht viel nur so +30%
Da liegst du falsch, damit größeren Luftfilter baust du dir ein Problem ein aber nicht das was du erhoffst.
Schau dir das Video an.
-
Da liegst du falsch, damit größeren Luftfilter baust du dir ein Problem ein aber nicht das was du erhoffst.
Schau dir das Video an.
Jo danke dir das Video war sehr gut und mir ist schon klar dass ich den nicht übermäßig groß mache das Blech und somit der durchstruom bleibt ja original bloß die Patrone (https://www.akf-shop.de/simson…-ausfuehrung-fuer-simson/) ist größer nicht viel aber etwas schau dir das mal bitte an und vielleicht habe ich immernoch einen Denkfehler aber bei dem kleinen bisschen habe ich doch bestimmt nicht viele Einbußen oder ?
-
Och nee so billiges Teil mit Vlies
-
Och nee so billiges Teil mit Vlies
Warum ? Und hast du Alternativen ?
-
Wie wer es denn mit einen originalen oder ein Nachbau der den entspricht ?
-
Wie wer es denn mit einen originalen oder ein Nachbau der den entspricht ?
Ja will ja aber was fahren, was auch bisschen Leistung bringt
-
Das wird am originalen Motor nicht passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!