also ich hatte heute morgen -18°C auf dem Display. Fress ich nen Besen wenn hier heute plus Grade eintreten sollten...
20+24 =44 - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie dann ?
Frühlingsfrische?
Winter fängt bei mir an, wenn ich auf dem Moped die Rundgestrickten drunter ziehe. Mal ehrlich, beim Nachbarn fängt der Flieder an auszutreiben... Ja, ich weiß, ich hab hier gut reden. Heute Nacht waren es auch nur -4.
-
-
Er kann doch nix dafür. Am Rhein sind es immer 10 Grad mehr als im Rest von Deutschland. Im Winter praktisch, im Sommer die Hölle. 😉
-
Frühlingsfrische?
beim Nachbarn fängt der Flieder an auszutreiben...
Bei mir blüht ein Rosenstock...
-
Hier fahren Trecker....
-
Hier fahren Trecker....
dann machen die was falsch - hier stehen die nur im Weg!
-
Na die fahren doch nur eine Rund zum aufwärmen und dabei geht es auf B-Straße nicht wirklich vorwärts.
-
Die Deppen sind hier zum Glück nicht mehr zu sehen
Um so mehr ich drüber gesehen habe, umso mehr schwindet mein Verständnis dafür.
Besonders weil sie noch nicht mal in der Lage waren das Land wirklich lahm zu legen, wie es ja angesagt wurde.
Und das wäre bei der Anzahl gestern locker möglich gewesen
-
Morgähn
-
Mahlzeit Genossen!
-
Mahlzeit Genossen!
Jupp, hab den Mittagstisch auch genossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!