Ohje, ich hab’s vermutet. Dann such dir am besten jemand mit Erfahrung in deiner Nähe der dir helfen kann. Wie Micha schon sagt der Motor ist was für Fortgeschrittene.
Hast du das einfach bestellt oder hast dich beraten lassen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ohje, ich hab’s vermutet. Dann such dir am besten jemand mit Erfahrung in deiner Nähe der dir helfen kann. Wie Micha schon sagt der Motor ist was für Fortgeschrittene.
Hast du das einfach bestellt oder hast dich beraten lassen ?
Entweder der TE wendet sich mal an TommyMaul aus Stadtilm oder ich komm mal rum.
Roy Gabler (Gabi2712) Wie ist deine Werkstatt ausgestattet? Hast du was zum ZZP prüfen, d. h. Zünduhr und Zündlichtpistole? Messbecher zum Auslitern, verschiedene Hauptdüsen ( 90er bis 110er BVF Düse), klemmt evtl. der Startvergaser beim BVF? Das würde erklären, wieso er versäuft, selbst ohne Luftfiltermuffe! Du kannst dir auch bestimmt mal einen Auspuff leihen ( z. B. LT s60 bis s90 Reso Auspuff) , wenn du den Hr. Maul mal fragst! Von mir aus, einen Geldwerten Pfand hinterlegen oder gleich nen fuffi Pfand da lassen.
Ich habe alles getauscht, umgebaut und weg gelassen. Es hat alles nicht funktioniert, leider. Vielen, vielen Dank nochmal für eure Tipps, Erfahrungen und Meinungen. Als letzte Optionen habe ich nur die Werkstatt oder einer von euch kommt hier aus der Nähe und könnte mir helfen. Egal wie, vielen Dank
Ich habe keine Werkstatt nur eine Garage. Sorry 🥴
Ich habe mir den allein zusammengestellt. Das sollte etwas besonderes werden
Ohne bisschen Werkzeug kommen wir nicht weit in deiner Garage!
Verrate mir doch bitte kurz dein jetziges Setup, von Luftfilter bis Schalldämpfer!
In welchen Ort hast du denn dein Domizil ?
Ich habe zur Zeit keine Muffe dran für den luftfilter. Vergaser ist von PZ-Tuning 21mm Rennvergaser. Als Auspuff ist eine 32mm Ausführung dran
Der PZ Vergaser war fehlerhaft. Ein Mikuni VM20 wurde eingebaut. Quetschmaß wurde runter gesetzt auf 1,0mm.
Der PZ Vergaser ist nicht zu empfehlen !!! Wo wohnst du nun ?
04613 Lucka
Leider zu weit weg von mir.....
Kein Problem
Hallo der Herr,
Die PZ Vergaser sind leider nicht das ware, hab ich schon mehrfach gelesen! Wenn ich diese Woche noch vorbei komme, dann bring ich mal nen funktionierenden MZA 21n1-11 mit. Damit sollte der Motor dann laufen...
Wie schaut es denn am Freitag oder Samstag bei dir aus?
Hallo S70fighter wenn es dir passen würde wäre es Samstag mir recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!