Meine schon
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Winterwunderland...!
Auf der einen seite schon...auf der anderen seite wirds gerade echt viel
Ein halber Meter Schnee in nicht mal 24 Stunden ist schon ne Hausnummer.
Jetzt wird Glühwein getrunken und mit den Kids ein Iglu gebaut
-
Jetzt wird Glühwein getrunken und mit den Kids ein Iglu gebaut
den kannste dann gleich weiter vermaklern.....
-
Vermaklern
Ich werde mal mein Auto frei räumen...heute geht's wieder heim. Schade eigentlich. Hätten ruhig noch ein paar Tage sein können
-
Bin auch grad auf m Heimweg.
War ein tolles Wochenende- Kumpel ist jetzt auch ein 50er…
-
Scheiß Schnee
ne halbe stunde gebraucht um aus dem Parkplatz zu kommen
-
Allrad richtet!
-
Mein nächstes Kind heißt Antonio
-
Allrad richtet!
So isses.
-
Allrad richtet!
Blöd nur wenn die bodenfreiheit verringert ist, und man dadurch in der luft hängt.
-
Luftfahrwerk richtet!
-
Das Hauptproblem ist doch eher die wenige Last auf der Antriebsachse und die viel zu breiten Räder.
Wenn ich überlege wo sich mein 86c damals mit 145er Reifen rausgewühlt hat ohne zu mucken, da würde ich heute mit dem Dickschiff und 245ern nicht mal probieren reinzufahren trotz Torsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!