Was gibts neues - Stammtisch

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bevor du da ne Schraube abreißt dreht sich diese verfickte Gewindebuchse im Domlager.

Hast zwar nen 14er Sechskant von unten angedeutet, kommst aber durch die Feder mit nix ran.

Aber Domlager wiederverwenden?

Kosten nun auch nicht die Welt und meist demontiert man das Federbein ja nicht um mal nur zu gucken sondern weil eh mehr kaputt ist.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bevor du da ne Schraube abreißt dreht sich diese verfickte Gewindebuchse im Domlager.

Hast zwar nen 14er Sechskant von unten angedeutet, kommst aber durch die Feder mit nix ran.

Aber Domlager wiederverwenden?

Für die angeschnitten Mutter unten gibt es tatsächlich nen Werkzeug, womit man da rankommen soll. Haben wir aber selber nich, und hab ich auch noch nie im Einsatz gesehen.

Und nein, ich verwende niemals das alte domlager wieder. Wenn es nach mir geht würde ich bei federbruch auch die stoßdämpfer erneuern, den diese sind dann meistens auch schon ü10 Jahre, und kosten im Zubehör nicht die Welt. Können aber das fahrverhalten deutlich verbessern.

• Klasse sache im sinne des kunden. Schrauben abreißen und das teil ersetzen, obwohl die schrauben sich ja recht häufig auch noch drehen lassen...

Und wenn es geht dann das alte domlager wieder reinwerfen aus kostengründen :biglaugh:

Aha erst meckern "Klasse sache im sinne des Kunden" und dann kommen mit

Und nein, ich verwende niemals das alte domlager wieder. Wenn es nach mir geht würde ich bei federbruch auch die stoßdämpfer erneuern, den diese sind dann meistens auch schon ü10 Jahre, und kosten im Zubehör nicht die Welt. Können aber das fahrverhalten deutlich verbessern.

:rolleye:

Bevor du da ne Schraube abreißt dreht sich diese verfickte Gewindebuchse im Domlager.

Das hatte ich noch nicht, nur wenn ich erst versucht hatte die zu lösen.

Wenn die bei VAG so weiter machen, brauch man bei den Kisten kein Domlager mehr auszubauen, vorher ist der Motor platt.

• Wenn die bei VAG so weiter machen, brauch man bei den Kisten kein Domlager mehr auszubauen, vorher ist der Motor platt.

Konnten se früher schon.

Bei dem Touran warens noch die ersten Domlager, aber schon der 2. Motor :lol:

Der "gute" 2,0 Rumpel-Düse Namens BMM

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Die Frage nach dem Sinn stelle ich lieber nicht.

Der Brennraumdurchmesser muss zum Zylinder passen.

Faustregel: je billiger, desto lauter.

Die Sommer werden doch immer wärmer... Deshalb Fâcherkopp...

:undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!