Wo koofen die den eib?
Aldi oder Netö?
Subways
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo koofen die den eib?
Aldi oder Netö?
Subways
Scheiß Wetterprognose
Morgen Abend is Schnee angesagt und meine persönliche Vorgabe war den einen Stapler aufm Hof wegzuschlachten bevor weißet Zeux runterkommt.
Kurz vor 11e, Feierabend.
Morgen noch den Korpus mit der elektrischen Feuersäge zerkleinern und wech issa.
Ziele sind dazu da, dass was zum Verfehlen anwesend ist...
Ziele sind dazu da, dass was zum Verfehlen anwesend ist...
Mist, der Sinn dieser Aussage ist zu verwirrend für meine alten grauen Zellen...
Professionelle Reifenmontage:
Moin, Topp Kaffee hinstell!
Mist, der Sinn dieser Aussage ist zu verwirrend für meine alten grauen Zellen...
Nimm Dir ruhig noch etwas Zeit...
Moin Leute!
Moin,
es ist mir ein VAG Produkt auf den Hof gestellt worden welches während der Fahrt einfach aus gegangen ist.
Mit der bitte ich solle doch mal schauen, der bitte bin ich nachgekommen.
Professionelle Reifenmontage:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moin, Topp Kaffee hinstell!
Dit jibbt jenuch Leute, denen zwingert der Knall immer noch im Gehörgang, wenns nicht geklappt hat.
Zahnschwund am Riemen...?
So ist es.
Motor ist hin.
Das ist böse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!