Unkenrufe?

Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Unkenrufe?
Das weiß deine Verwandtschaft besser.
-
Was ich die nächsten Wochen mache ? Mir Spritzen rein jagen! Denn dank dem Krankenhaus,
welches ich nicht näher benennen möchte, hab ich ne gaanz bestimmte Verstopfung in einem nicht vollends wichtigem Körperteil...
...könnte sowas von bröckeln !!
-
Und was habt ihr euch für die nächsten Wochen so vorgenommen?
Müssen wir ja jetzt schonmal abhandeln wenn das Forum erst Ende November wieder erreichbar ist
du bist aber optimistisch. Ich denke mal Jahreswechsel wäre das Ziel
-
Irgendwie ist es grad eng mit Freizeit. Lenker Madass ist getauscht und das kleine Problem mit dem Gaszug beseitigt (durch den etwas höhere Lenker ist der Hobel bei vollem Linkseinschlag immer von selbst los).
Der sch... Blinker treibt mich noch in den Wahnsinn. Aber das macht der der S51 auch, nur aus anderen Gründen. Elt. ist für mich ein rotes Tuch, da hab ich einfach keine Geduld für. Aber das steht halt noch an - Blinker zum blinken bringen (Madass hinten links, S51 rechts v + h).
-
Was ich die nächsten Wochen mache ? Mir Spritzen rein jagen! Denn dank dem Krankenhaus,
welches ich nicht näher benennen möchte, hab ich ne gaanz bestimmte Verstopfung in einem nicht vollends wichtigem Körperteil...
...könnte sowas von bröckeln !!
Nillenverstopfung?
-
Das weiß deine Verwandtschaft besser.
Ruhe!
Du weißt genau, wer sonst Deine Art.15-Person wird...
-
-
Erstmal Tee....viiiiiiel Tee
Wenigstens das Wetter scheint zu passen...wenn auch kalt
-
Hallo liebe Schraubergenossen.
Heute siehts wohl so aus, als würde sich die Sonne durchsetzen. Etwas Wind dazu, keinProblem.
Jetzt erst ma Frühstück Nr. 1und dann sehn wa weiter.
-
Moin, nee grau in grau + Hessen kaum zu sehen von hier aus. Aber trocken angekommen bin ich zumindest.
Frühstück ist durch, Kaffee wäre nett - Kollege kommt sicher bald.
-
Solange musst Du wohl mit kaltem Kamillentee von #694 auskommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!