Was gibts neues - Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, nee grau in grau + Hessen kaum zu sehen von hier aus.

Kann dir aus sicherer Quelle berichten: Auch bei Sonnenschein kann man Hessen von hier ebenfalls nicht sehen.

Es tun sich Fragen auf. Gibts dieses Hessen überhaupt? Ist Hessen das neue Bielefeld?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Echt nicht? Inzwischen ist es hier grad aufgetaucht. Hab kein USB-Kabel da, sonst hätt ich ein Beweisbild senden können. An sich schöne Mopedstrecken da drüben, nur bei schönem Wetter völlig über"laufen" und auch überkontrolliert. Da packst die Papiere ein, rollst ein paar Meter weiter, kannst sie schon wieder zücken.

Damit es nicht wie ein Selbstgespräch aussieht (ihr wisst ja: Interessante Selbstgespräche brauchen einen intelligenten Partner), mal als edit:

Was gibt's denn heut zu Essen? Futtere schon Rosinen aus Verzweiflung.

Einmal editiert, zuletzt von Bun-Bun ()

• Echt nicht? Inzwischen ist es hier grad aufgetaucht. Hab kein USB-Kabel da, sonst hätt ich ein Beweis senden können.

Klares Indiz für die These Hessen = Bielefeld!

Wie soll Hessen (inklusive Kasseler Berge) durch ein USB-Kabel passen?

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Hmmm, an sich schlüssig. Jetzt frag ich mich nur, von wo aus ich immer in den Urlaub geflogen bin? FfM soll doch angeblich in Hessen liegen. Oder sind die nur eine Aussenstelle des Flughafens Frankfurt-Hahn, der ja hier in RLP liegt? Das würde es erklären.

Ich merk schon, wir brauchen hier in Dt. mal wieder eine gründliche Neusortierung. Ist ja schon verwirrend genug, dass es hier 3 Stadtteile gibt, die zwar Mainz-Kastel, Mainz-Kostenheim, Mainz-Amöneburg heissen, aber weder zu Mainz, noch zu RLP gehören.

Vielleicht können sich die Amis und Russen doch mal zusammentun und das in die Wege leiten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!