Der Wetterfrosch sagt: Am Sonntag ist erst wieder Wetter zum Spielen mit Bauschaum.
Was gibts neues - Stammtisch
- schwalbeclub
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So, Feierabend - bis nächstes Jahr dann mal.
-
Hab nen neues fenster im gewächshaus, will sagen eine platte fehlt. Sonst nüscht.
Aber das laue Lüftchen war doch etwas weniger lau als gehofft.
Naja, muss zugeben, dass auch hier ziemlich der Flattermann unterwegs war, als gg. 20:50 einen tierischen Knall gab. Ich selbst wusste ja was dies gewesen sein könnte, aber de Frau und dat Kind haben sich fast ins Flatterhemd jemacht.
Hatte doch glat vergessen ein paar Möbelplatten rechtzeitig umzulegen. Dat hamse selbst erledigt.
-
Hier war och mehr angesagt als es dann war. Außer verdammt viel Wasser von oben war nüx...
Aber das bleibt scheinbar auch noch ein bisschen so...
-
Die ersten Anfragen für tauchpumpen gehen hier in der Gegend los
-
Und ick bin am überlegen die KTM dieses Jahr nochmal schön einzusauen
-
Mal ein etwas anderer Jahresrückblick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoch interessant finde ich mit was sich ua. Habeck und Linder da die ganze Zeit beschäftigen ist.
-
Hau mir ab mit Politik im Spamtisch
-
Und ick bin am überlegen die KTM dieses Jahr nochmal schön einzusauen
Das wird jut klappen
-
Wir hatten wohl doch etwas Wind.
Ob der Rote nun noch in unsere gemeinde kommt?
-
Schöne Hecke!
Hier liegen 15cm weißes Zeux rum.
-
Hier war och mehr angesagt als es dann war. Außer verdammt viel Wasser von oben war nüx...
Siehst, dat zeuch hatten wir hingegen garnicht. Obwohl mir nass lieber ist als wind...
Jetzt muss man wieder das gewächshaus zusammen basteln... Im laufe des Tages haben sich durch das laue Lüftchen noch ein paar mehr Platten inklusive Tür verabschiedet. Ich behaupte mal es wird Zeit für nen neues...
Aber im Moment lagert da noch bauholz drinne, wohin nu wieder damit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!