hat irgendwer nen plan wie man die Mühle nen klein wenig schnellermachen kann ohne teile zu holen
Bissel schneller machen ohne teile
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auspuff Umbau AOA 1 / 2. Das geht aber zu Lasten vom Anzug.
-
hat irgendwer nen plan wie man die Mühle nen klein wenig schnellermachen kann ohne teile zu holen
Abnehmen oder einfach teile abschrauben die man nicht braucht...
-
Ach, jetzt weiß ich warum da einige die Blinker abbauen

-
Wichtig ist, zuerst den Motor auszubauen. Der ist schwer und belastet nur.
Dann rollst du zum Bahnhof. Mittels eines Abschleppseils vertäust du die Maschine dann - hier auf richtigen Sitz achten - mit einem gleich abfahrenden ICE.
Was meinste, wie die dann abgeht.
-
Obergurt biegen. Dann fährst du immer bergab
-
Nee... alles Quatsch!
Schau den YT- Kanal von Simson 4.0
Bis zu 80km/h nur mit Optimierungen!
-
wieso muss man alles mit Blödsinn zuspamen?
Wenn man nix sinnvolles beitragen kann, oder will, vielleicht einfach mal ruhig sein?
Klappt selbst wenn die frage noch so sinnlos ist...
-
Schau dir den Youtubekanal von CO2radtechnik an. Dort gibt es Videos wie man mit ein paar Optimierungen die auch (teilweise)legal sind die Verluste minimiert oder auch ein klein wenig mehr Leistung generieren kann. Dort wird immer schön mit einem Prüfstandslauf gezeigt wie sich was ändert und verhält. Im Einzelnen bringen die Maßnahmen kaum was, in Summe macht sich das schon bemerkbar.
-
Wie ist denn der generelle Wartungszustand deiner Maschine? Gepflegt, Kumpel sagt läuft auch so oder Ackergaul?
Also ich kann sagen dass das ordentliche einstellen von Kettenspannung und Bremse bei mir gut was gebracht hat. Hinterrad lief immer etwas straff, ich dachte naja, Kette bremst halt. Aber hab mich dann nochmal ordentlich dran gesetz und siehe da das Hinterrad läuft doch erstaunlich frei und die wild taumelnde Tachonadel tanzt ein sichtbares Stück näher an der 70.
Hast du Stollenreifen an deiner Enduro? Du sagst zwar ohne neue Teile aber beim nächsten Reifenwechsel einfach auf gute Straßenreifen gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!