Das Problem hab ich eben behoben. Komischer Weise war der Wellendichtring auf der linken Seite an der kurbelwelle undicht. Der war nagelneu und richtig eingebaut. Hätte zum Glück noch nen Satz Simmeringe da und habe den Gleich mal gewechselt. Zuvor natürlich das Öl entfernt. Läuft jetzt wieder und Werd dann gleich Mal schauen ob sich der Benzinverbrauch wieder normalisiert hat
S51 fast 10 Liter Verbrauch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der Zusammenhang von undichtem WD und massiv höherem Benzinverbrauch erschließt sich wohl niemanden.
-
Der Zusammenhang von undichtem WD und massiv höherem Benzinverbrauch erschließt sich wohl niemanden.
Ja weil du auch immer nur den letzten Beitrag ließt. Seh das Thema im gesamten und auch du wirst drauf kommen.
Das Problem hab ich eben behoben. Komischer Weise war der Wellendichtring auf der linken Seite an der kurbelwelle undicht. Der war nagelneu und richtig eingebaut. Hätte zum Glück noch nen Satz Simmeringe da und habe den Gleich mal gewechselt. Zuvor natürlich das Öl entfernt. Läuft jetzt wieder und Werd dann gleich Mal schauen ob sich der Benzinverbrauch wieder normalisiert hat
Ich hab’s ja gesagt… aber gut wenn’s jetzt behoben ist.
-
Ja weil du auch immer nur den letzten Beitrag ließt. Seh das Thema im gesamten und auch du wirst drauf kommen.
Ich hab sehr wohl alles gelesen.
-
Ich hab’s ja gesagt… aber gut wenn’s jetzt behoben ist.
zumindest lässt sie sich jetzt wieder richtig abstimmen. Kämpfe noch kurz mit dem Schwimmer und dann schau ich Mal was mein Benzinverbrauch sagt. Ich melde mich dann aufjeden Fall noch einmal. Aber erstmal trotzdem Danke für die Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!