Kautasit Dichtungen saugen sich voll ? Das wäre mir neu.
Schon etwas komisch das Ganze. Wir warten ab was welchen Verbrauch du nun hast.
Hat dein Zylinder überhaupt den Querschnitt und die Fläche am Flansch um den VM26 nutzen zu können?
Die Dichtung war rund um das Kurbelgehäuse und unten voller Öl. An diesen Stellen hat sie gar nicht gedichtet. Nun muss ich das Moped neu abstimmen aber das macht wieder Probleme. Ich habe das Moped vorgestern meiner Meinung nach perfekt abgestimmt. Lief sehr sauber und zog kräftig durch. Keine Probleme. Als ich dann gestern die erste lange Fahrt machen wollte sprang sie ganz normal an aber hat kein standgas Gehalten. Bei Vollgas drehte der Motor kaum Hoch und sie Nebelte Ziemlich stark. Fahren war damit fast schon unmöglich obwohl das Moped am Vortag noch super lief. Hab dann den Vergaser neu abgestimmt und sie Lief wieder deutlich besser. Nach ungefähr 4 km das selbe Spiel. Hab dann die Nadel während der Fahrt einmal magerer gestellt (das war dann schon die magerste Stellung) und dann konnte ich erstmal wieder vorübergehend Fahren. Zieht aber nicht sauber durch und fährt sich auch nicht so kräftig.
Was nun? Egal welche Einstellung, das Moped Nebelt ziemlich und dreht nicht Hoch. Hab schon die dazugehörige Nadel vom vm26 ausprobiert aber mit der lief der Zylinder von Anfang an ziemlich scheiße. Bin langsam echt ratlos. Sie hält nicht Mal mehr Standgas. Vorher lief der Vergaser sehr gut
Ja, der zt90n stage 3 hat einen 27mm Einlass.