Möglichweise ist das ein Haarriss, der vielleicht durchgeht. Aber das hätte keinen Einfluss auf den abartig enormen Spritverbrauch oder die Funktion des Gehäuses.
Langfinger kann man ausschließen?
Was meinst du mit Langfinger?
Ich hab Mal die Zündung angenommen und konnte alle Gehäuseschrauben mindestens eine 1/4 Drehung festeziehen. 4 schrauben waren jedoch so lose, dass ich sie am Anfang sogar noch per Hand festziehen konnte. Die waren an der Stelle wo das Gehäuse undicht war. Hab jetzt erstmal alles festgezogen.
Übrigens wenn ich im Stand Vollgas gebe dann kommt nix aus dem Überlauf heraus. Würde jetzt den Vergaser einmal öffnen und nach dem Schwimmer und den Dichtungen schauen. Welchen Schwimmerstand hat ein zt vm26 Vergaser? Geschlossen liegt der bei mir bei 22mm
Zwischen Vergaserwanne und vergaser finde ich immer ein Wenig grünes Öl nach kurzer Fahrt. Fahre übrigens Motul 800 rr. Muss ich da eine neue Dichtung verbauen?
Außerdem fällt mir auf, dass sich nach kurzer Fahrt kleinen Bläschen unter dem Motor bilden. Hab da gleich Mal ein Foto von gemacht. Merkt man auch, da sie nach einer Fahrt Öl auf dem Boden verliert