Also ich sehe da auf dem Bild einen Wert bon 0,6kohm, was dann ja 600ohm entspricht und demnach im richtigen Bereich ist.
Und wo ist da jetzt genau dein Problem? Leitung ok, Spule augenscheinlich auch.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich sehe da auf dem Bild einen Wert bon 0,6kohm, was dann ja 600ohm entspricht und demnach im richtigen Bereich ist.
Und wo ist da jetzt genau dein Problem? Leitung ok, Spule augenscheinlich auch.
Also es hat endlich Funktioniert, Funkt springt perfekt an und läuft einwandfrei, bloß Zündschloss funktioniert nicht wenn auf Stellung 0 ist also Aus, geht sie an, wenn ich Stellung 1 mache geht sie aus?
Hast du vielleicht die Ebenen vom Zündschloss verwechselt? Oben ist der Ring wenn man das Loch für den Zündschlüssel sieht.
Also es hat endlich Funktioniert, Funkt springt perfekt an und läuft einwandfrei, bloß Zündschloss funktioniert nicht wenn auf Stellung 0 ist also Aus, geht sie an, wenn ich Stellung 1 mache geht sie aus?
Dann ist wohl entweder das Zündschloss kaputt oder es leigt ein Verdrahtungsfehler vor (am wahrscheinlichsten). Also Schaltplan nehmen und alles mal durchgehen.
Kann das Zündschloss Kaputt gehen?, ich meine es arbeitet ja nur mit Magneten
Kann das Zündschloss Kaputt gehen?, ich meine es arbeitet ja nur mit Magneten
Was? Zündschlösser mit Magneten? Das erklär mal genauer.
Dann habe ich mich da vertan, aber soweit ich das mal in nem Videos gesehen habe, schlagen bestimmte Kontakte bei der Zündstellungen an
Ja natürlich schalten da Kontakte bei gewissen Schlüsselstellungen. Aber nich mit Magneten.
Entweder ist dein Schloss innerlich zerbröselt, oder du hast das Kabel, was von der Klemme 2 am Steuergerät kommt, verkehrt am Zündschloss angestöpselt.
gibt doch da so schöne Bilder. Muss du mal suchen.
muss ich nochmals ergänzen:
schätze, du hast die Leitung 2 auf die 58 gesteckt
Und wie siehts aus, Problem gefunden und behoben? Falls ja, woran lag es nun? Verdrahtung/Zündschloss?
Und wie siehts aus, Problem gefunden und behoben? Falls ja, woran lag es nun? Verdrahtung/Zündschloss?
Heute fährt sie Problemlos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!