Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal fragen was so die Erfahrungen mit dem Zylinder sind und wie sich das Fahrverhalten ändert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal fragen was so die Erfahrungen mit dem Zylinder sind und wie sich das Fahrverhalten ändert
Ich klinke mich gleich mit ein.
Da er ja wieder verfügbar ist, welchen Kolben sollte man nehmen? Ich will eine Stino- Optik, mit ein wenig mehr Leistung , was äußerlich halt nicht auffällt.
Danke
Ich würde da den MZA Simson MS50 NPC Zylinder bevorzugen.
Hattest Du schon Beide im Vergleich? Aufgrund meines Kampfgewichtes bräuchte ich schon etwas kräftigeres.
Den MS50 NPC Zylinder gibt es noch nicht so lange. Im Vergleich zum RZT 50ccm zahm hat der mehr Leistung.
Der von Tacharo (?) durchgeführte Test war vorsichtig ausgedrückt, doch ernüchternd. Okay da steht 60lmh und 50ccm drauf, was die Rennleitung erstmal beruhigt, aber nach den teilweise überschwänglichen Vorstellungen im Netz hatte ich doch mehr erwartet.
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal fragen was so die Erfahrungen mit dem Zylinder sind und wie sich das Fahrverhalten ändert
Erreicht souverän 60km/h, allerdings ist das Überdrehverhalten nicht besser als beim ddr Zylinder.
Der von Tacharo (?) durchgeführte Test war vorsichtig ausgedrückt, doch ernüchternd. Okay da steht 60lmh und 50ccm drauf, was die Rennleitung erstmal beruhigt, aber nach den teilweise überschwänglichen Vorstellungen im Netz hatte ich doch mehr erwartet.
Der Test war von Tommy Maul und es war nicht der MS50 NPC Zylinder! Der hat andere Steuerzeiten, einen geteilten Einlaß und einen 1 Ring Kolben !!!!
Ob der MS50 NCP Zylinder auch mit den Serienkomponenten einer S51 läuft, muss man dann mal ausprobieren.
16er Vergaser funkioniert, Auspuff muss man probieren ( geschlossener oder gelochter Gegenkonus ). Zylinderkopf sollte ein 50ccm Tuningzylinderkopf sein.
Ob der MS50 NCP Zylinder auch mit den Serienkomponenten einer S51 läuft, muss man dann mal ausprobieren.
Dann mach doch einfach den MS50 auf den Harlekin......bin mal gespannt Vergaser würde ich direkt nen 19er drauf feuern mit AOA2......
Zylinderkopf sollte ein 50ccm Tuningzylinderkopf sein.
wieso??
gibt doch passenden Kopp auch schon dazu....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!