Der Einlass vom MS50 NPC Zylinder ist 16mm. Müsste dann für einen 19er Vergaser angepasst werden.

Rzt Sportzylinder S51 Ø39 zahm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wieso??
gibt doch passenden Kopp auch schon dazu....
Wo gibt es denn das MS50 NPC Set mit passenden Zylinderkopf dazu ( Link ) ?
-
Zur Zeit noch einzeln
https://www.zweirad-schubert.d…simson-ms50-50cm-megu-npc
Der Kopf hat die MZA Nummer 82069-N-A
scheint noch kein Shop zu geben wo alles gelistet ist.
Maximal im MZA Abholshop
-
Hast du mal einen Link zu dem Zylinderkopf ? Der hat ja eine andere Art.Nr. wie die " normalen " 50ccm Tuningzylinderköpfe ?! Evtl. hat der Zyk. eine größere Dichtfläche außer der höheren Verdichtung noch ?!
-
-
Das Komplettset ist dann unter 12500-N-B zu finden.
-
-
dann sucht man sich mal nen Abholshop von MZA und gibt die Teilenummer ein
-
-
Ich hab so nen MS50 hier stehen mit Kopf und allem drum und dran, wollte ich eig schon lange mal auf mein Moped bauen für ein paar Kurven nur die Zeit...
-
Der wird schon seine 5 PS drücken- aber schön wäre mal rauszubekommen mit welchen Anbauteilen er am besten zurecht kommt....
Theoretisch AOA1 max 2....
Ich hab so nen MS50 hier stehen mit Kopf und allem drum und dran, wollte ich eig schon lange mal auf mein Moped bauen für ein paar Kurven nur die Zeit...
Bist doch Multitask ......
-
Na ja, am orig. MS50 war ja ein 15er Bing Vergaser angebaut. Der Luftfilter hatte eine etwas größere Einlassfläche und der Auspuff war so eine Art " Blasenauspuff ". Na mal warten, bis Tommy Maul den genau testet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!