Naja jedenfalls hab ich heute noch mal alles ausprobiert, Moped warm gefahren und Vergaser eingestellt. Wie schon gesagt funktioniert das auch echt gut. Bloß wenn ich es aus mache und denn wieder an, geht es kurz an doch meistens direkt wieder aus als wenn es absäuft. Ich habe das Gefühl als wenn sie nicht genug Luft bekommt und so absäuft, aber selbst ein größerer Luftfilter hat nichts gebracht.
Simson spring warm und kalt schlecht an.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Teste doch mal einen anderen Vergaser z.B. BVF 16N1-11.
-
Werde ich auch noch versuchen aber eigentlich wollte ich schon gerne beim Bing bleiben.
-
Nimm das Serien-Luftfilterblech und entferne das "Abflusssieb"! Das sorgt für genügend Luft, bei leicht getunten Zylindern.
-
So hier mal ein kleines Update. Bin heute mit dem Moped nachhause gefahren und plötzlich ging sie einfach aus. Am Zylinder liegt es nicht den habe ich überprüft kein Klemmer oder sonstiges. Zündfunke ist mittlerweile nur noch bedingt da, außerdem geht sie garnicht mehr an. Ich bin gerade echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Lg
-
E-Zündung, wenn da nicht mal der Geber hin ist.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!