Teste mal die Tankentlüfting
S51 60/4 springt warm sehr schlecht an.
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Eine blaue Kautasit Dichtung. Diese habe ich etwas aufgebohrt so dass sie einen 19mm Durchmesser hat.
Ohne Isolierflansch, dann brauchst du dich nicht wundern warum der Vergaser heiß wird.
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Okay, ein Isolierflansch hab ich noch da, denn müsste ich jedoch noch auf 19mm aufbohren.
Die ganze Zeit bin ich auch ohne gefahren und hatte nie Probleme. Naja ich werd ihn Einbauen klingt für mich auch logisch.
Wie teste ich eigentlich die Tankentlüftung. Wenn diese dicht wäre dürfte ja kaum/ kein beziehn aus dem Benzinhan kommen. Dort kommen jedoch um die 280-300 ml raus. Oder wie teste ich das?
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Die Tankentlüftung kann man mit Druckluft und einer Ausblaspistole durchpusten. Wenn da Dreck war landet er auf deiner Hand, drum die Unterseite des Deckels mit einem alten Lappen abdecken....
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Okay, ein Isolierflansch hab ich noch da, denn müsste ich jedoch noch auf 19mm aufbohren.
Die ganze Zeit bin ich auch ohne gefahren und hatte nie Probleme. Naja ich werd ihn Einbauen klingt für mich auch logisch.
Wie teste ich eigentlich die Tankentlüftung. Wenn diese dicht wäre dürfte ja kaum/ kein beziehn aus dem Benzinhan kommen. Dort kommen jedoch um die 280-300 ml raus. Oder wie teste ich das?
Dichtungen und Isolierflansche gibt es doch auch für 19er Einlass

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Okay das mit der Tankentlüftung probiere ich morgen Mal aus.
Dichtungen und Isolierflansche gibt es doch auch für 19er Einlass

Ja, aber ich habe nur 2 Isolierflansche für ein 19er Einlass da. Das schleifen/ bohren geht ja schnell, da muss ich mir nicht unbedingt einen neuen holen oder muss ich dort auf was achten ( mittig und keinen Kanten)
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