S51 60/4 springt warm sehr schlecht an.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay, ein Isolierflansch hab ich noch da, denn müsste ich jedoch noch auf 19mm aufbohren.

Die ganze Zeit bin ich auch ohne gefahren und hatte nie Probleme. Naja ich werd ihn Einbauen klingt für mich auch logisch.

Wie teste ich eigentlich die Tankentlüftung. Wenn diese dicht wäre dürfte ja kaum/ kein beziehn aus dem Benzinhan kommen. Dort kommen jedoch um die 280-300 ml raus. Oder wie teste ich das?

• Die Tankentlüftung kann man mit Druckluft und einer Ausblaspistole durchpusten. Wenn da Dreck war landet er auf deiner Hand, drum die Unterseite des Deckels mit einem alten Lappen abdecken....

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Okay, ein Isolierflansch hab ich noch da, denn müsste ich jedoch noch auf 19mm aufbohren.

Die ganze Zeit bin ich auch ohne gefahren und hatte nie Probleme. Naja ich werd ihn Einbauen klingt für mich auch logisch.

Wie teste ich eigentlich die Tankentlüftung. Wenn diese dicht wäre dürfte ja kaum/ kein beziehn aus dem Benzinhan kommen. Dort kommen jedoch um die 280-300 ml raus. Oder wie teste ich das?

Dichtungen und Isolierflansche gibt es doch auch für 19er Einlass :kopfkratz:

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Okay das mit der Tankentlüftung probiere ich morgen Mal aus.

Dichtungen und Isolierflansche gibt es doch auch für 19er Einlass :kopfkratz:

Ja, aber ich habe nur 2 Isolierflansche für ein 19er Einlass da. Das schleifen/ bohren geht ja schnell, da muss ich mir nicht unbedingt einen neuen holen oder muss ich dort auf was achten ( mittig und keinen Kanten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!