bischen probieren, wenn der Kolbenschieber zu weit auf ist wirds auch nüscht
Luftfilter KR51/1 BVF Vergaser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dreht leider immernoch hoch und geht dann aus ?
-
Schraube ganz rein geht auch nicht? Unkontrolliertes Hochdrehen is zu mageres Gemisch, also zu viel Luft und zuwenig Sprit.
-
Also Standgasschraube ganz rein?
Weil ich würde ja dann eher die Gemisschraube einstellen oder?
-
die Leerlaufluftschraube! Die Standgasschraube ist die, die schräg sitzt.
-
Dreht leider trotzdem volles Rohr hoch
Denke ich muss zur Werkstatt. Die neueren 2 Takter mache ich im Schlaf. Bei der Schwalbe stehe ich leider aufm Schlauch
Sekunde mal…
Damit kann es nichts zu tun haben oder?
Also das der Sprit erstmal durch die Schlaufe hoch muss? Ergo zu viel Luft - zu wenig Sprit?
Hätte jetzt eher vermutet das sie dann ausgeht
-
will mir jetzt nich in Kopp. Mach mal ein Video
-
Ist jetzt direkt nach dem Starten aus, sonst braucht sie etwas und ich stelle den Motor lieber selbst ab
Also mit gezogenem Choke konnte ich sie jetzt einigermaßen am laufen halten.
Allerdings ist die Superlaut
-
Erstens fehlt dir da dein Typenschild.
Aber jetzt zum wichtigen,dreh die Schräg nach oben Guckende Schraube mal ein Stück weiter raus.
Dreh die andere Schraube Ganz rein und dann eine Halbe Umdrehung rausAchso und Schwimmerstand Einstellen wäre sonst noch ne Idee
-
Und schmeiß den Zusatzfilter raus !!!
-
Hey zusammen danke für eure Hilfe!!
Kann leider morgen erst weitermachen sonst steigen mir die Nachbarn hier aufs Dach…
was genau ist der zusatzfilter? Sorry für so viele blöde Fragen… -.-
Bei mir ist kein Typenschild sondern die Nummer in den Rahmen unter dem Sitz eingestanzt.
-
Du brauchst aber ein Typenschild.
Die Rahmennummer reicht nicht
Der Zusatzfilter ist der Benzinfilter zwischen Tank und vergaser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!