Treffen im Frühling am Harz!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So,ihr seht ja wann ich dem \"netten\" Harzringteam gemailt habe; nur leider habe ich immer noch keine Rückmeldung von denen . Was machen wir denn da ???? :hasi:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• So,zwecks Plan B war ich den Tag mal mit dem Motorad auf dem Parkplatz der mir vorgeschwebt hat (vor ca 2 Wochen)
    Leider war es dort ziemlich dreckig (also Baumdreck-->Späne etc)
    Von daher ist es nicht unbedingt gut für Beschleunigungsrennen geeignet,ich überleg mir nochmal was anderes oder einer von euch lässt mir mal ne Idee zukommen... :b_wink:

P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!

Sie hat nen Motor.....

• [f3][comic]Naja, wie ich mir es gedacht hatte kommt hier keiner ausem ars..!!!
    Obwohl es oben heist \"Treffen im Frühling...\"!?!?!

Wenn keiner auf deine Email antwortet, warum hast du dann nicht dem Mum dort mal anzurufen???
    Der liebe Herr Tiebe würde sich bestimmt freuen!!!

Naja, aber Plane mal schön weiter, vielleicht bist dann im Winter fertig!!!

:b_wink: [/comic][/f3]

[comic][f4][center][c=orange][blink] :smokin: :smokin: :smokin: Es lebe der 2-Takt!!! :zunge::zunge::zunge: [/blink] [/c][/f4][/comic]

[f3]http://www.ifa-klub.de/[/center][/f3]

• [f5]Halt die Fresse[/f5] ,und wenn ich dafür jetzt ne Verwarnung kriege ist mir das auch Wurst ,aber es hat mir gut getan.
    Eigentlich hattten wir uns nämlich geeinigt,dass du dich um deinen eigenen Schei* kümmerst, nein, du musst da jetzt nich wieder drauf antworten, kriech einfach in das Loch aus dem du gekrochen bist zurück und setz dir ne Tarnkappe auf :mad: :mad: :_shoot1:

Sie hat nen Motor.....

• RÖOOOOCHTIG :biglaugh:

btw.....also bei uns (dazu zählt hier ausm Forum stfisch + unsre jungs[ca. nochmal 4mann]) werden leider erst(wenns gut läuft) anfang nächsten monats startklar sein....

Sandstrahlen dauert arg lang - der kollege schlampt da grad nen bissel...

auf nen neuen Kolben von RZT muss ich auch noch warten....soll ende diesen monats nen neuer kommen - den Doppelauslasskolben haben se verkackt - musstu falsch rum einbaun - mit dem neuen solls wieder laufen!

und überhaupt ist bis jetz eigentlich alles komplett(!) zerlegt....

...wollt euch jetz keine lebensgeschichte auftischen - reine information :b_wink:

mfg Sledge

• gut,ist nicht so schlimm, ich werde leider nur mit dem Motorad fahren können,weil ich es mir nicht leisten will beide zuzulassen,wenn das eine eh nur rumsteht...

Sie hat nen Motor.....

• Zitat

Original von kafruechtchen:
    gut,ist nicht so schlimm

nich?? gut wäre wennse komplett neu aufgebaut, lackiert, gelagert und eingefahren vor mir steht und ich hemmungslos mit durch die gegend cruisen kann....

alles andre - besonders der jetzige zustand ist SEHR schlimm :b_wink:

mfg Sledge

• Moin, naja es wird wohl doch nicht mehr ganz im Frühling klappen,aber egal.
    Sledge_Hammer: Am besten wäre du schreibst mal wenn eure Moppeds fertig sind und dann werden wir uns umgehend auf einen Termin einigen,denn das wetter ist ja nun brauchbar... :dance:

Sie hat nen Motor.....

• aaalso: teile sind vom sanstrahlen zurück - natürlich nich alles fertig - der strahler hats voll verbockt - 5 wochen oder länger gebraucht und nbich fertig *kopfschüttel*

dafür...achtung trommelwirbel......haben wa jetzt wen zum verchromen gefunden....der machts fürn päckchen kaffe oder ne kiste bier..... :dance:

....kurbelgehäuse is zum ausdrehen in bearbeotung und kurbelwellenbestellung is auch ab montag raus..

....nur damit iher auf dem stand der dinge bleibt...

mfg Sledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!