gut,ist nicht so schlimm, ich werde leider nur mit dem Motorad fahren können,weil ich es mir nicht leisten will beide zuzulassen,wenn das eine eh nur rumsteht...
Treffen im Frühling am Harz!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von kafruechtchen:
gut,ist nicht so schlimmnich?? gut wäre wennse komplett neu aufgebaut, lackiert, gelagert und eingefahren vor mir steht und ich hemmungslos mit durch die gegend cruisen kann....
alles andre - besonders der jetzige zustand ist SEHR schlimm
-
Moin, naja es wird wohl doch nicht mehr ganz im Frühling klappen,aber egal.
Sledge_Hammer: Am besten wäre du schreibst mal wenn eure Moppeds fertig sind und dann werden wir uns umgehend auf einen Termin einigen,denn das wetter ist ja nun brauchbar... -
Status:
also ende der Woche sollen die teile vom sandstrahlen endlich mal wiederkommen!
in ein bis zwei wochen soll auch mein kolben da sein....
-
ich hät auch bock!!!
will vielleicht noch jmd aus der nähe von osnabrück münster mitkommen?? -
aaalso: teile sind vom sanstrahlen zurück - natürlich nich alles fertig - der strahler hats voll verbockt - 5 wochen oder länger gebraucht und nbich fertig *kopfschüttel*
dafür...achtung trommelwirbel......haben wa jetzt wen zum verchromen gefunden....der machts fürn päckchen kaffe oder ne kiste bier.....
....kurbelgehäuse is zum ausdrehen in bearbeotung und kurbelwellenbestellung is auch ab montag raus..
....nur damit iher auf dem stand der dinge bleibt...
-
und wie siehts nun aus mit dem treffen???
hat sich jetzt mal was ergeben??? -
Hallo Simsonfreaks, ich würde auch auf nem Treffen im Harz erscheinen. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und ich würde zusammen mit \"Rollerjäger\" anreisen. Wäre bestimmt ganz lustig. Mfg Speedbuster
-
Kommt übrigens jemand zum Simsontreffen auf den Harzring dieses Jahr also ich bin höchst wahrscheinlich dabei. Würde auch dort mit \"Rollerjäger\" anreisen.
-
Ja ich bin auch dabei... hoffentlich auch mit der simme wenn sie dann fertig wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!