Ich kann dir den Zylinder empfehlen. Läuft bei mir in der S50 seit fast 7 tkm ohne Probleme.
Ordentlich gearbeitet für das Geld und du kannst alle Anbauteile original lassen.
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Ich kann dir den Zylinder empfehlen. Läuft bei mir in der S50 seit fast 7 tkm ohne Probleme.
Ordentlich gearbeitet für das Geld und du kannst alle Anbauteile original lassen.
Und ist nicht mit 18er fahrbar.
Warum nicht ? Wollte mir jetzt einen 18 RVFK mit ausgedrehtem Zwischenstück auf einen LT 63 bauen. Luftberuhigerkasten hat einen 35mm Pilzfilteranschluß .
Weil der Zylinder keinen 18mm Einlass hat!
..... Oder du fragst bei LT, ob es möglich ist den Zylindereinlass auf 18 mm aufzufräsen.........
Weil der Zylinder keinen 18mm Einlass hat!
..... Oder du fragst bei LT, ob es möglich ist den Zylindereinlass auf 18 mm aufzufräsen.........
Genau
Der hat nur einen 16er Einlass und veränderte Steuerzeiten.
Geht aber richtig gut mit aoa1.
Macht seine 80kmh.
Mal anders gefragt für den SR 80 gibt es einen Bing Vergaser , . Der hat einen 14 mm durchlaß ,also 2mm kleiner wie serien BVF und läuft trotzden gut , Also wird nur der Durchsatz beschleuningt . Das müsste doch dann auch mit dem 16 er Ansaugstutzen und dem 18er Vergaser gehen . Weil nach der Engstelle wird es doch wieder größer ?
Hat ein Bing nicht 15mm Durchlass ?!
Eigentlich schon...
Normalerweise versucht man zu erreichen, dass der Vergaser die engste Stelle im System darstellt. So werden auch schon bei niedrigen Drehzahlen hohe Gasgeschwindigkeiten im Vergaser erreicht, was hilft dass besser in niedrigen Drehzahlen das Benzin zerstäubt wird.
Wenn man den Stutzen auf beiden Seiten dann in einem spitzen Winkel auf die 18mm bringt funktioniert das so wie du möchtest (Venturieffekt). Ein gerade Kannte ist da aber nicht förderlich und kostet Leistung da diese den Gasdurchsatz bremst bzw. am Auslass verwirbelt.
Zum Thema zurück:
Sollte man als wenig Verdiener nicht eher auf altbewährtes zurück greifen ? So tut es nicht weh wenn das günstige nicht funktioniert. Wenn man aber auf das Geld nicht unbedingt angewiesen ist kann man eher Experimente eingehen und Fehltritte verschmerzen.
Also ich wäre dafür, daß der TE noch ein wenig spart und sich das Ding von LT holt plus nen 16N1-5. Die passenden Düsen werden glaub ich sogar mit geliefert!
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