Weiß nich welchen Hahn du hast, da sind je nach modell noch mehr Siebe drin.
Ober die sind dann wohl auch plötzlich aus Plaste.? Ich denk über die Story mit den Messinspänen jedenfalls nich mehr nach
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Weiß nich welchen Hahn du hast, da sind je nach modell noch mehr Siebe drin.
Ober die sind dann wohl auch plötzlich aus Plaste.? Ich denk über die Story mit den Messinspänen jedenfalls nich mehr nach
Ja, keine Ahnung wo die her sind. Wie gesagt ich hab den Tank durch nen Kaffeefilter laufen lassen und da war nichts. Hoffentlich bleibt dass so, beim nächsten Tanken kann ich ja auch nochmal nen Filter nehmen oder ich hol mir noch so ein Tank Sieb.
Müsste der hier von AKF sein
Ich hab gestern alles gründlich gereinigt und heute früh wollte ich zur Schule fahren und merke dass sie kein richtiges Gas annimmt. Ist dann auch wieder ausgegangen weil zu wenig gas.
Irgendwie glaube ich nicht an Messing. Stell mal ein Foto von der Partikeln in der Schwimmerkammer hier rein.
Problem von heute früh wahrscheinlich behoben, es war zu viel Luft im Schlauch deswegen konnte der Sprit schlecht nachlaufen. Von der schwimmerkammer habe ich leider kein Bild gemacht, die Späne waren ja aber auch in dem Wassersack. Bin eben auch ne runde gefahren und es lief gut.
Irgendwie glaube ich nicht an Messing. Stell mal ein Foto von der Partikeln in der Schwimmerkammer hier rein.
Ich auch nicht, ehr das das Rost ist.
Da kannst machen was du willst solange der nicht raus ist hat man den immer wieder im Vergaser.
Es gibt ja auch BVF Nachbauvergaser mit Messing-Chokeschieber. Ist so einer eingebaut?
Es gibt ja auch BVF Nachbauvergaser mit Messing-Chokeschieber. Ist so einer eingebaut?
Die späne waren ja aber im Wassersack vom Benzinhan.
Tank ist komplett sauber, hab ihn ja gestern abgelassen. Der wurde ja aber auch gereinigt als uns dass mit dem Kanister aufgefallen war.
Problem von heute früh wahrscheinlich behoben, es war zu viel Luft im Schlauch deswegen konnte der Sprit schlecht nachlaufen.
Das ist eine urban Legend.
Der Sprit läuft an der Innenwandung des Schlauchs entlang, um die Luftblase drumherum. Das sieht man nur nicht.
Falls Zweifel daran bestehen, zieh den Spritschlauch vom Gaser ab und versuche ihn durch Luftblasen abzudichten. Klappt nicht.
Tank ist komplett sauber, hab ihn ja gestern abgelassen. Der wurde ja aber auch gereinigt als uns dass mit dem Kanister aufgefallen war.
Ja und wo soll der Deck her kommen, wenn nicht aus Tank.
Vom Rost löst sich nach und nach Partikel ab und Rost geht nicht durch spülen weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!