Wo ist denn der 3. Filter verbaut?
Filter überm Steigrohr, im Wassersack und vor dem Vergaser am Benzinschlauch.
Hast du den Vergaser auch mal komplett gereinigt?
Jedes mal wenn das Problem aufgetreten ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo ist denn der 3. Filter verbaut?
Filter überm Steigrohr, im Wassersack und vor dem Vergaser am Benzinschlauch.
Hast du den Vergaser auch mal komplett gereinigt?
Jedes mal wenn das Problem aufgetreten ist.
sowas in der Art?
sollte aber hinreichend filtern
sowas in der Art?
https://www.amazon.de/Benzinfi…hvtargid=pla-781417098154
Die sind schlecht, genau die hatte ich schon verbaut haben nichts verbessert. Hab mal einen aufgemacht das Papier ging nichtmal bis zum Boden, sodass das Benzin ungefiltert durchgelaufen ist. Hab jetzt einen mit metallkügelchen, sollen angeblich auch besser sein da das Öl nicht so sehr hängen bleibt.
sowas in der Art?
https://www.amazon.de/Benzinfi…hvtargid=pla-781417098154
Die sind schlecht.
Als ich meinen Tank blöderweise mit Kieselsteinchen ausgeschüttelt habe, kamen nach 10x Powerspülen mit schütteln immer noch Steinsplitterchen raus. Was ist sagen will, hast du ihn wirklich gründlich ausgespült?
Ansonsten hilft nur Benzinhahn rausschrauben und gucken.
Tank ist komplett sauber, die Späne können nur vom Benzinhahn kommen aber nicht von dem Filter.
Die Papierfilter sind nicht gut hatte ich schon mal. Das Papier dichtet nicht richtig ab und das Benzin läuft ungehindert durch.
Das war ja nur ein Beispiel. Musste gucken, gibt auch gute
Lass mal den Sprit im Tank durch einen Kaffeefilter laufen! Einfach nen großen Trichter unter den Benzinhahn und auf Reserve stellen. Der Kanister dafür, sollte 10 Liter fassen
10L hab ich nicht mehr drin, aber danke probiere ich mal.
Und deine Kanister sind auch sauber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!