Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemeinde 😁

Fotos werde ich noch liefern.

Also kann mir anhand der Nummer auf dem Typenschild und der Rahmennummer, niemand eine Auskunft drüber geben 🤔 ich hab auch schon eine Mail an hallo-stege ans Kreidler-Museum geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

• Hallo Gemeinde 😁

Fotos werde ich noch liefern.

Also kann mir anhand der Nummer auf dem Typenschild und der Rahmennummer, niemand eine Auskunft drüber geben 🤔 ich hab auch schon eine Mail an hallo-stege ans Kreidler-Museum geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Ohne Fotos vom ganzen Vogel wohl eher nicht. Wenn die FIN noch nicht in der Liste ist kann hier nur Frank (Hallo-Stege) helfen.

Da er auch noch andere Dinge zu tun hat kann auch schon mal eine Mail unbeantwortet bleiben oder länger dauern.

Oder du beantragst beim KBA eine BE.

Dann kannst du uns berichten ob es eine Ablehnung oder eine BE gab.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hallo

Ich habe ein schöne S 50 im Blick :)

Leider ohne Papiere :/

Kann mir jemand sagen ob die FIN 427164X ein Reimport ist ? Bzw ob ich beim KBA eine Chance habe.

Sollte eine S 50 B1 Bj 76 sein.

Danke im vorraus

• In der Liste ist sie nicht erfasst oder eine die nahe dran ist.

Ein paar Bilder können da manchmal helfen.

Es sind auch einige Händler bekannt die nur solche Exportgurken verkaufen.

In 99 von 100 Fällen ist mittlerweile etwas faul wenn keine Papiere vorhanden sind.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:

• Schön liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.

Die Bereifung, die fehlende Hupe sowie die Anbringung der Zündspule und der Kerzenstecker lassen mich einen Reimport vermuten.

Der Schalthebel sieht auch etwas merkwürdig aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!