Reimport oder nicht??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das passt. Auslieferung ab Mai 82.

Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Moin,

Die Antwort wird dir nicht gefallen. Aber eine N mit blinker, dazu die krumme Nummer und das verborgene blech rundrumm um die kerbnägel sprechen Bände..

Versuch mal ein besseres Foto von der plakette zu machen, so erkennt man fast garnix..

Mfg ronny

• und die Hauptfrage, stimmt die rahmennummer mit der auf der plakette überein? Wenn ja mache mal bitte von der Nummer auf dem Rahmen ein brauchbares Bild, die bisherigen sind mehr so nicht so gebrauchen.

• Ja das die blinker und tacho bei der n nicht sein dürften , wusste ich. Aber sie die Fußrasten für Sozius am Rahmen verbaut. Besseres Bild liefere ich nach

Der Anschluss der tachowelle ist ebenfalls vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von Karlauberle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karlauberle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Sozius Fußrastenhalter sind auch nicht Typisch für eine N.

Eine S51N DDR Ausführung hat schon ein Tacho, ein Ungarn N hat kein normal,

lässt sich aber leicht nachrüsten.

Das da eine Modell Bezeichnung auf den Typenschild steht bei dem Baujahr, spricht fürn Reimport.

Ich nehme an eine Betriebserlaubnis hast du nicht.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Die Typenschildnummer fängt mir 53233xx an

Diese Sozius Fußrastenhalter sind auch nicht Typisch für eine N.

Das da eine Modell Bezeichnung auf den Typenschild steht bei dem Baujahr, spricht fürn Reimport.

Ich nehme an eine Betriebserlaubnis hast du nicht.

Ne hab ich leider nicht

Einmal editiert, zuletzt von Karlauberle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karlauberle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also die rahmnummmer ist identisch mit der Typenschildnummer und hat keine Buchstaben. Gutes Zeichen oder?

Die ist halt identisch, was so auch so sein sollte.

Ist für nichts weiter ein " gutes Zeichen".

Eine FIN mit Buchstaben gab es nicht ab Werk bei einer S50/51.

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!