Den hatte ich letztens erst montiert. Ein 60ccm DPR-Racing 2K Zylinder für ca. 135€ mit ZT-Tuning 1 Ring Kolben. Ist nicht verkehrt der Zylinder.
was läuft der so?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Den hatte ich letztens erst montiert. Ein 60ccm DPR-Racing 2K Zylinder für ca. 135€ mit ZT-Tuning 1 Ring Kolben. Ist nicht verkehrt der Zylinder.
was läuft der so?
der sieht ja ganz gut aus, ich werde mich mal darüber informieren, habe auch keine Lust "Schrott" zu kaufen.
wenn die 6,5PS beim 60ccm wirklich stimmen ist das ja schon fast zu wenig Geld
zwar kein Zylinderkopf, aber sieht gut aus!
Lass die finger von dem.
Kauf dir lieber bei Jackmotors einen.
Die sind für den Preis okay.
Erwarte keine krassen Leistungswunder oder gar alltagszylinder.
Brauchbar sind sie nach einiger Abstimmerei allemal.
was läuft der so?
Kommt auf die Anbauteile an. Mit Luftfilter Umbau, 21er Vergaser und Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus um die 90km/h.
Ich würde eher dazu Tendieren noch etwas zu Sparen und dann was ordentliches zu Kaufen. Wenn man Tuning will und es was taugen soll dann kostet der Spaß eben auch entsprechend. Alles andere wird Murks und endet hier in 5 weiteren Threads weil die Bude nicht läuft usw. Nur mit einem Zylinder ist es nicht getan, die Anbauteile drumherum müssen auch passen (Vergaser, Auspuff, Luftfilter), in der Gesamtsumme gesehen kackt es dann die 50 - 70€ mehr für einen ordentlichen Zylinder weg finde ich.
Ich würde eher dazu Tendieren noch etwas zu Sparen und dann was ordentliches zu Kaufen.
Richtig , da ist man bei was von zb. von LT oder so was wie ein 60er Reso, was TE ja nicht will......
Ist wieder mal so Thema hier, wo nur darum geht was es kosten darf
,
aber was da so Anfahrleistung rüber kommen soll, ist dem TE offensichtlich Wurst, da er ja nichts darüber äußert.
Ja es wäre wohl mal gut wenn der TE verrät was das eigentliche Ziel des ganzen werden soll bzw. was angestrebt wird. Jedoch setzt (ordentliches und haltbares) Tuning auch einen prallen Geldbeutel voraus. ![]()
... oder viiiiiel Eigenbau ...
Beim Eigenbau sollte man aber wissen was man tut und auch das nötige Werkzeug (teuer) haben ![]()
Das stimmt schon, nach dem 3. Zylinder fängts an sich zu lohnen?
aber meist nur für den Verkäufer der Zylinder, bis man wirklich brauchbare Zylinder baut dauert es bei den meisten noch nen bisschen länger ![]()
Jou, für einfache schnelle Lösungen ist der Griff ins Regal bin bereits etablierten Tuner was wert. Also TE, was für Anforderungen stehen an den Zylinder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!