und allein dafür gebührt Dir immenser Dank, Frank!
HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo! Was Frank da macht ist ziemlich cool, finde ich auch!
Und das ist ja nicht sein einziges Gebiet. Das online Kreidler-Museum half auch schon oft weiter.. und was du mir für meinen Aufbau zukommen lassen hast an Prospekten hab ich natürlich auch nicht vergessen. Also der allgemeinen Danksagung schließ ich mich hiermit gern mit an!
-
Moin zusammen,
ich wollte mich ja über den Ausgang der Sache melden. Nach einem Telefonat und einer Stellungnahme mit weiteren Bildern und einer frei geschliffenen FIN kamen heute die Papiere an.
Bin echt froh das alles geklappt hat.
Danke ans Forum.
Und hallo-stege:
Frank, besonders dir für die Hintergrundinformationen zu meiner FIN
Grüße aus Hessen
-
es geschehen noch zeichen und wunder!!
geil, herzlichen glückwunsch!
-
Also lag es daran das die FIN auf den zu gesendeten Bilder nicht wirklich zu erkennen war ?
-
So denke ich.
Hatte ja vorher mal angerufen und angeboten das ich die FIN gern freilegen kann um sie deutlicher lesbar zu machen.
Hatte dann ja auch noch ein paar Fotos dazu geschickt wie sie mal war, und während der Restauration, das die kleine wirklich zerlegt wurde und net aus irgendwelchen Brocken zusammen gewürfelt wurde.
Es wurde nicht näher begründet, aber alles in allem bin ich froh das es so ausging.
-
Das haben die nur gemacht, damit sie ihre Ruhe haben.
Aber is ja och Wurscht. Glück gehabt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!