KR 51/1, müsste Tundragrau sein, eher unauffällig ...
Auslieferung ab November 1972.
Besten Dank
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
KR 51/1, müsste Tundragrau sein, eher unauffällig ...
Auslieferung ab November 1972.
Besten Dank
ein Wunder bei knapp 2 mio Exportmodellen? runtergebrochen auf die Stückzahlen, die noch existieren würde Stege steinreich werden, wenn er für jede Anfrage 5€ nehmen würde.
Da kommt auch schon die nächste Anfrage an unseren verdienten User hallo-stege , kannst du mir bitte sagen ob die S50B2 mit der Nummer 454929x auffällig für einen Reimport ist? Danke schonmal!
... eine B2, unauffällig und wahrscheinlich grün ...
Eine FiN die mit 3 anfängt und nur 6 Stellen hat, gibt es nicht bei der S-Klasse, die passt da ehr zu einer KR51.
Ich dachte mir schon, dass da so etwas dran gemacht wurde.
Alles Klar, Danke
Könnte sein, dass ich hier n paar Mal öfter jetzt Die Tage Frage, hoffe des ist Okay, möcht mir etwas aus dem Osten mitbringen, wenn ich etwas bezahlbares finde
Ich dachte mir schon, dass da so etwas dran gemacht wurde.
Wenn da andere FIN auf Rahmen steht als auf dem Typenschild, offensichtlicher gehts wohl nicht.
Wenn da andere FIN auf Rahmen steht als auf dem Typenschild, offensichtlicher gehts wohl nicht.
Schande auf mein Haupt.
Ich lerne noch und hab da etwas durcheinander gebracht.
Sorry
Schande auf mein Haupt.
Ich lerne noch und hab da etwas durcheinander gebracht.
Sorry
Hä warum steht doch auf der plakette wie aufm Rahmen, lesen müsste man können
5750914
Mfg ronny
Und nu bin ich verwirrt ?
Ist die 4 auf der Plakette einfach von der Nut verdeckt?
Hä warum steht doch auf der plakette wie aufm Rahmen, lesen müsste man können
5750914
Mfg ronny
Na nun wenn er schreibt "Nummer wäre 375091" und sehe da eine andere am Rahmen .........
Das Bild ist qualitativ auch nicht so toll......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!