War es doch nicht der Kondensator ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man kann hier auch Videos als Anhang hochladen.

Formate: mov, mp4 bis max. 300MB

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Für mich sieht es so aus, als ob der Kondensator nicht angeschlossen ist.

Hattest Du jetzt schon auf außen liegenden umgerüstet?

Wenn ja, was hast Du mit den Anschlußkabeln des Kondensators auf der Grundplatte gemacht?

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Elektrodenabstand stimmt.. naja ich finde ein normaler Zündfunke sieht anders aus.. und ab un zu kommt er auch gar nicht, sieht man im video auch an einer stelle wo bei einem mal kicken gar nix passiert..

alfstingray ja außenliegender Kondensator ist eingebaut. Das Kabel vom Unterbrecher zum Kondensator habe ich komplett entfernet und die beiden anderen Kabel, die am Kondensator waren sind jetzt am Unterbrecher angeklemmt. So stand es in der Montageanleitung.

Einmal editiert, zuletzt von FonzieGuy ()

• Schau mal hier:

Du hast eine Antwort erhalten!

• nu lass ihn doch erstma das Ding freiblasen, vorher weiter basteln bringt nüscht

Freiblasen wenn der Motor nebenluft zieht. Klasse Idee. Am nächsten Tag kommt dann hier ein neues Thema : " Hilfe mein Motor ist nach 1km Vollgasfahrt festgegangen". So lange der Motor im Stand nicht brauchbar läuft, macht man keine Probefahrt.

Als Tip für den TE:
    Der Funke sieht an sich nichteinmal schlecht aus.
    Schaue dir den Unterbrecher nochmal genau an, wechsle den gegebenenfalls nocheinmal. Kostet ja quasi nix.

Für Kondensatorproblem sieht der Funken im Video zu kräftig aus.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!