War es doch nicht der Kondensator ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz ehrlich? Kauf dir eine VAPE und die Kiste läuft (meistens).

Wenn du aus Frankfurt kommst, sieht man sich vielleicht mal auf dem Feldberg :b_wink:

• lehmann mit Akkuschrauber antreiben wird schwierig da meiner den Geist aufgegeben hat.. könnte höchstens ein Video machen vom kicken. Aber kann ich das hier überhaupt hochladen ?

EnJay noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Der Ehrgeiz sie so wieder zum laufen zu bringen ist noch da aber ja so ne Vape wäre warscheinlich auf Dauer stressfreier.. Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen vor kurzem ist mir dort zb. ne gelbe s51 entgegen gekommen..

• Der Ehrgeiz sie so wieder zum laufen zu bringen ist noch da aber ja so ne Vape wäre warscheinlich auf Dauer stressfreier.

den Ehrgeiz unterstütze ich, und wenn an der Vape was verreckt stehst richtig im Dunkeln, und das wird teuer

• EnJay noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Der Ehrgeiz sie so wieder zum laufen zu bringen ist noch da aber ja so ne Vape wäre warscheinlich auf Dauer stressfreier.. Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen vor kurzem ist mir dort zb. ne gelbe s51 entgegen gekommen..

Es war eine saharagelbe S50 :biglaugh:

• den Ehrgeiz unterstütze ich, und wenn an der Vape was verreckt stehst richtig im Dunkeln, und das wird teuer

Genau das ist ja der Grund warum ich der U-Zündung über die ganzen Jahre treu geblieben war.. wenn mal was ist, dann hat man es schnell wieder hinbekommen. Umso frustrierender dass ich nun seit zwei Wochen nicht weiter komme :dash:

• lies dir die sachen mal durch. Vlt entdeckst du ja noch irgendwas was dich weiter bringt.

https://www.simsonforum.de/faq…&cat=11&id=144&artlang=de

Viel Erfolg.

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Womit hast du den ZZP eingestellt ?

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Okay.
    Wie bist du dabei vorgegangen ?

(so grob in etwa)
    Vlt können wir da schon einen Fehler detektieren.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!