Und siehe da:
Bei Lang Tuning ist der LT60 RESO wieder im Shop....
Bei PZ ist die Verfügbarkeit des Allday Sixty wieder um eine Woche weiter nach hinten gerutscht....auf KW28.
Die einschlägigen Online Händler haben noch nichts im Angebot.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und siehe da:
Bei Lang Tuning ist der LT60 RESO wieder im Shop....
Bei PZ ist die Verfügbarkeit des Allday Sixty wieder um eine Woche weiter nach hinten gerutscht....auf KW28.
Die einschlägigen Online Händler haben noch nichts im Angebot.
Bei. Kultmopeds ist der LT60 Reso auch im Shop wieder.
Jup LT60 Reso ist wieder Lieferbar bei MZA... demnach auch in kürze in den ganzen Online Shops
Jup LT60 Reso ist wieder Lieferbar bei MZA... demnach auch in kürze in den ganzen Online Shops
War aber nach einem halben Tag schon wieder ausverkauft, da bestand wohl großer Bedarf bei den Händlern
Ich hoffe, dass das nur daran liegt, dass noch nicht alle eingepackt waren
ja gut das Lagersystem bei MZA ist eh so eine Sache... Vor ein paar wochen hab ich händeringen Versucht Seitendeckel zu bekommen. Da war die Aussage vom Vertrieb am Telefon es seien keine mehr da wie sie mir welche schicken sollen. Ein Tag später wieder Lieferbar, 20 stk. bestellt und bekommen... muss keiner verstehen.
So... LT60 RESO ist in den meisten Shops wieder angekommen.
AKF hat den Preis gleich mal von ca. 175 EUR auf sportliche 203 EUR erhöht.
Nur der Allday sixty von PZ ...... den gebe ich jetzt auf. Was schade ist, da ich diesen wirklich gerne mal ausprobiert hätte....
Aus KW 28 als Angabe der Verfügbarkeit ist in KW 28 KW29 geworden. So wie auch die Wochen davor....
Nun - in KW 29 ist er "nicht verfügbar".
Für mich wars das - leider.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!