Simson S50, S51 Reimport➔ Fahrgestellnummern/Rahmennummern u. Baujahre für eine LISTE/ Tabelle gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie weit liegt der Kauf zurück?

Die werben ja mit Legaler 60km/h Zulassung.

Diese besteht bei einen Reimport nicht. Also Nachbesserung(andere Rahmen, anderes Moped) oder zurückgeben

• Wie weit liegt der Kauf zurück?

Die werben ja mit Legaler 60km/h Zulassung.

Diese besteht bei einen Reimport nicht. Also Nachbesserung(andere Rahmen, anderes Moped) oder zurückgeben

Der Kauf war 2019, leider steht im Kauf davon nichts. Zudem steht im Kaufvertrag kein Moped sonder Verkauf eines Gebrauchten Motorrads. Leider kannte sich mein Vater nicht damit aus. Das DEKRA-Gutachten von ZT war nicht gestempelt. Jetzt werden durch ZT neue DEKRA Papiere mit Stempel erstellt. Dafür haben wir auch einen Beleg, jedoch wie die das Abstempeln wollen Wissen wir nicht. Aber ich werde mit meinen Vater nochmal mit Jens Opitz darüber reden. Dieser steht auch auf unserm Kaufvertrag als Verkäufer drauf. Rechtlich sieht es schlecht aus und würde sinnlos viel Geld kosten.

• Sehr interessant, allerdings schweifen wir hier vom Thema Reimport ab. Könnte man ein neues Thema S51 Neufahrzeuge aufmachen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!