Nur mal am Rande, um das auch hier dokumentiert zu haben:
Ich hatte eine ABE für eine Duo 4/1 beantragt.
Es wurde um Bilder gebeten, vorne, Motorseite, Plakette und Fahrgestellnummer im Rahmen.
Meine Duo 4/1 hat keine eingestanzte Rahmennummer, und der Antrag wurde deshalb abgelehnt.
Es hat aber gar keine Duo 4/1 eine eingestanzte Rahmennummer.
Zum Glück hatte ich noch Originalpapiere und einen alten Kaufvertrag.
Mit der Erklärung, daß die Duo 4/1 generell keine Rahmennummer hat, und Fotos der Dokumente, habe ich nachträglich doch noch die KBA-Papiere bekommen.
Auch hier dokumentiert, als Querverweis:
Thema
Suche: Kopie KBA Papiere Duo 4/1
Hallo!
Kann mir jemand eine Kopie von KBA Papieren einer Duo 4/1 zukommen lassen?
Die Fahrgestellnummer darf gern übermalt/gelöscht sein.
Grund:
Ich habe Originalpapiere, da stehen aber nur wenig Daten drin. Insbesondere die Höchstgeschwindigkeit ist nicht angegeben.
Das KBA hat mir keine neuen Papiere ausstellen wollen, weil die Fahrgestellnummer nicht im Rahmen eingestanzt ist.
Ich hätte gern eine Kopie von Papieren einer baugleichen Duo, um diese einmal beim Versicherungsabschluß zeigen zu…
Kann mir jemand eine Kopie von KBA Papieren einer Duo 4/1 zukommen lassen?
Die Fahrgestellnummer darf gern übermalt/gelöscht sein.
Grund:
Ich habe Originalpapiere, da stehen aber nur wenig Daten drin. Insbesondere die Höchstgeschwindigkeit ist nicht angegeben.
Das KBA hat mir keine neuen Papiere ausstellen wollen, weil die Fahrgestellnummer nicht im Rahmen eingestanzt ist.
Ich hätte gern eine Kopie von Papieren einer baugleichen Duo, um diese einmal beim Versicherungsabschluß zeigen zu…