Mahlzeit,
habe einen S50B1 Rahmen ergattert, BJ 77, welcher insgesamt 7 verstreute (sinnfreie) Bohrungen aufweist, diese werde ich zupunkten lassen und planschleifen.
Die Frage ist, wo ist original der Massepunkt vorgesehen, um dort ein Massekabel mittels Schraube zu befestigen?
Ist dieser im Blech am Winkel zum Stirnrohr (wo die Gummibuchsen als Tankpolster augesteckt werden)?
Danke für Eure Rückinfos...

Massepunkte S50 Rahmen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
genau da, rechte Seite, M5
-
Der am Blech ist ein Massepunkt für die Blinker.
Weitere Massepunkte sind die beiden Herzkastenbefestigungen.
Man kann die anderen aber auch gut als solche nutzen.
Wo hast du denn überall Löcher?
oben auf dem Rahmen kommt noch der Blinkgeber verschraubt -
Danke für die Bestätigung.
Der am Blech ist ein Massepunkt für die Blinker.
Weitere Massepunkte sind die beiden Herzkastenbefestigungen.
Man kann die anderen aber auch gut als solche nutzen.
Wo hast du denn überall Löcher?
oben auf dem Rahmen kommt noch der Blinkgeber verschraubt
Wo Löcher?:
relativ wild verstreut..., Bastelkiste halt mal gewesen - muss ich erst fotografieren.Anbei Link zum AKF-Shop, da ich das Bild nicht moppsen wollte -
https://www.akf-shop.de/explos…1767&type=1&drawing=A1078
Wo genau käme da der Blinkgeber hin (bei welchen Ziffern)?
Da ich aber auf VAPE aufbauen werde, sollte dies ja nicht so relevant sein. -
vielleicht taugen die blinker ja auch gut zum konservieren? Nur als Hinweis.
-
Danke für die Bestätigung.
Wo Löcher?:
relativ wild verstreut..., Bastelkiste halt mal gewesen - muss ich erst fotografieren.Anbei Link zum AKF-Shop, da ich das Bild nicht moppsen wollte -
https://www.akf-shop.de/explos…1767&type=1&drawing=A1078
Wo genau käme da der Blinkgeber hin (bei welchen Ziffern)?
Da ich aber auf VAPE aufbauen werde, sollte dies ja nicht so relevant sein.Das wäre dann die Ziffer 4, wenn du das original Blinkertönnchen behalten willst. Ich geb dir aber noch einen Rat!
Wirf den Vape-BG weit weg und kauf dir einen anderen aus dem KFZ-Bereich, denn dieser ist nicht so Störanfällig wie der aus dem Vapeset! -
-
Landeflächen für Flugrost?
-
Das sind Erleichterungsbohrungen
-
Montagekleber liegt ja schon Griffbereit.........
-
heut is aber Freitag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!