Es haftet immer der Verursacher (hatte ich neulich erst mit der Feuerwehr durch...)
Q1/21 Stampftisch mit Zombifizierung
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir trotzden denen doch mit unserer zukünftigen 2-Mann Mopedgang oder?

Jaa siiiiescher!
Und wir werden wie Bud Spencer- Ketten in die Felgen der fahrenden Harleys schmeißen!

-
Der Versicherungsnehmer dieser Karre hat Spaß..., kannst Du mir glauben. (Fragdasmein Opfer!)Zum hoch Stufen müsste die Versicherung auch erst mal ein Schaden regulieren, spätestes da sollte den auffallen was die da Regulieren sollen.
Aber ich weiß schon die Versicherung sind ganz schnell wenn um mehr Kohle kassieren geht oder was zu finden um nicht voll oder null regulieren zu müssen.
Wer auf eine Schadensregulierungsanfrage nicht regeneriert ist einfach nur dämlich.
Gegen solche kann man auch erfolgreich ein Mahnverfahren führen, obwohl es eigentlich keine berechtige Forderung gibt. -
Jaa siiiiescher!
Und wir werden wie Bud Spencer- Ketten in die Felgen der fahrenden Harleys schmeißen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Simmt ja... Terence war auch dabei!

-
Alles zu umständlich, dann doch die Kanüle. Und Trillerpfeife antüdeln.....
-
So vorhin mal ca.50km Simme gefahren. Das Wetter muss man ausnutzen.
Da hat es jemand geschafft den Motorraddieb zu „schnappen“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Coole Socke(n)
Oder Steak a la Cordon Bleue???
-
Coole Socke(n)
Oder Steak a la Cordon Bleue???
amazon 14.99€
-
janz schön teure Frotteesäckchen...
-
Bist du noch gut heim gekommen Alf?
Jepp bin gut Heim gekommen.
Auf der Rücktour hab ich dann mal ein bischen Gas gegeben. Da hat er dann 11,5 l geschluckt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!