Die Auferstehung der toten Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nu lasst ihn doch. Würds nicht gewollt sein, würds auch nicht so gebaut werden.

• Ich habe fertig. Noch die Spiegel ran und dann die Probefahrt. Wenn alles in Ordnung ist wird die verkauft.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ne...schwarzer Keder ist schon gut. Ich tät die so nehmen. Auch wenn ich lackierte Felgenringe besser gefunden hätte, als roteloxierte(?).

Aber da die ja sicher eh nicht für 1000 Ocken den Besitzer wechselt, bin ich zum Glück raus..brauche meinen Platz anderweitig. :biglaugh:;)

• Die "1000 Ocken" sind bei dir auch- obligatorisch wie?! :biglaugh:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Die "1000 Ocken" sind bei dir auch- obligatorisch wie?! :biglaugh:

Eigentlich ja 999€. Dreistellig ist gut.. vierstellig ist Teufelswerk. :biglaugh:

• Reingeflossen sind, wie immer, gute 1000€. Aber auch nur deshalb so wenig, weil die Substanz gut war und nicht neu gelackt wurde.

Ob die Vape sein musste, da kann man sich streiten. Auf alle Fälle bringt das Betriebssicherheit.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Aber auch nur deshalb so wenig, weil die Substanz gut war und nicht neu gelackt wurde.

Richtig coole Sache! Sieht super aus! Bei den ersten Fotos hätte ich das oben stehende nicht unterschreiben wollen, aber wenn du das abschließend so sagen kannst, freut mich das! Halte uns bitte auch über die Schwalbe auf dem Laufenden, die dann die grüne Verkleidung von den ersten Fotos erhält! Danke und weiter so!

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!