in deutschen Landen geniessen...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Manch einer pachtet sich einen Garten oder Urlaub auf Balkonien ist auch ganz nett. Ne schöne Tour mit dem Moped in den Harz oder so etwas, ist ja auch was feines....
-
Deutschland kommt für meinen Jahresurlaub definitiv nicht in Frage - ganz klar nicht mein Fall
Mitm Moped in den Harz... Da war ich doch gerade schon
Ach ich weß och nich
-
ich hab mal eingelegtes kräuterzeuxwasser in unsere klimaanlage getan ... hab ich jetzt ne biosauna?
-
Waaaaaaas hast Du???
Nicht das die Lamellen des Wärmetauschers verstopfen

-
-
Deutschland kommt für meinen Jahresurlaub definitiv nicht in Frage - ganz klar nicht mein Fall
Mitm Moped in den Harz... Da war ich doch gerade schon
Ach ich weß och nich
Irgend jemand wollte uns besuchen kommen

Ansonsten kommst Ende August an die Nordsee. Da werde ich mich rumtummeln. Stilecht im Klappfix 6-2.
-
Ja, ich weß ja
Das war dieses Mal nen bisschen blöd. Aber manchmal brauchste einfach auch mal nur Stille
Nordsee is jetzt auch nicht mein absoluter Favorit. Ich hab da gerade ne andere, bis jetzt noch, ganz schön blodsinnige Idee
Erstmal kurz zum Termin rein und nachher zueende denken
-
na hoffentlich wird das was...
-
Fips Asmussen ist jestorm.
-
Moiiin
Ich glaube, ich mache einen Haken an die Sache mit der Karibik in diesem Jahr
Über Amiland werden wir nicht rein gelassen, so oder so benötigt man Coronatests, und 350 Kilometer Autofahrt hätte ich auch noch vor mir zum Zielort, wenn ich denn Kreuz und quer fliege um nach Hispaniola zu kommen
Was mach ich nun mit meinem Urlaub?

Dann fliegt er ins östliche gefilde,statt westlich
-
Eher jeht nüsch, da ich keinen Transponder für Lalülala-Anlage habe.
Bei uns bin ich eben jener mitm Transponderli.
Aber manchmal brauchste einfach auch mal nur Stille
Dann macht man doch aber auch die komplette Tour im stillen und lässt nicht Hunz und Kunz daran teilhaben, oder?
So ginge es zumindest michse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!