Hab mich falsch ausgedrückt: Wir hatten ( Schwiegervaters Bude, ehemals Bauernhaus ,Wandstärke Küche / Heizungsraum 102cm) Meine eigenen haben auch so knapp 40...... 1 Etage geht noch, Dachgeschoß (Kinderzimmer) gehste ein....ich glaub ich hol mir für nächstes Jahr noch ne Klima (Inverter) dafür......
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab schon seit letzten Sommer eine in der Garage stehen.
Eigentlich wollte ich im Frühjahr die Kernbohrung machen..... -
...Aber?
Zu viele Motoren rumliegen gehabt? -
Moin!
Ich könnte (wenn ich wöllte) frühestens 05:30 Uhr anfangen. Eher jeht nüsch, da ich keinen Transponder für Lalülala-Anlage habe.
Wir haben hier och so komische Wettermumu. Daheim bei strömenden Regen los, 15km weiter nüscht. Pups trocken allet. Putzig.
-
Je dichter man an Artern rankommt, umso trockener wird's...

-
Je dichter man an Artern rankommt, umso trockener wird's...

Wenn das mal nicht ausartert

-
...Aber?
Zu viele Motoren rumliegen gehabt?Nöö, aber man denkt erst dran,wenns zu spät ist

-
Wenn das mal nicht ausartert

Lieber ausgeartert als rausgeeitert...
-
feierschluss...moinzn

-
Sie ham ne neue Konversation, Herr Trollo...
-
Will ich auch Mal meine 7 Sachen packen und um 12 Mal Richtung Arbeit starten. Perfekt in der größten (Großstadt) Hitze

-
Moiiin
Ich glaube, ich mache einen Haken an die Sache mit der Karibik in diesem Jahr
Über Amiland werden wir nicht rein gelassen, so oder so benötigt man Coronatests, und 350 Kilometer Autofahrt hätte ich auch noch vor mir zum Zielort, wenn ich denn Kreuz und quer fliege um nach Hispaniola zu kommen
Was mach ich nun mit meinem Urlaub?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!